Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Ja gerne Ich antworte dir heut Abend irgendwann & schicke dir auch vorsichtshalber auch meine mal rüber!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen ,
ich wollt nur eben schreiben das wir heute definitiv nach Meerbusch fahren ,egal ob es regnet oder nicht ??
Werden uns langsam an den Herbst gewöhnen .Wer ist trotz des Wetters noch dabei??
-
Hallo,
klar sind wir dabei, ob regnet, schneit oder stürmt , nur bei Gewitter muss Taylor an die Leine.
Bis später
Kiki & Taylor
-
Hallo ihr Lieben,
angesichts der Wetterlage kommen wir nicht, weil ich ein wenig verschnupft bin & nicht unbedingt nin meinem Urlaub krank werden mag
Viel Spass euch!
-
Hallo,
es hat trotz Sch.........-Wetter gestern richtig spaß gemacht. Können wir jederzeit wiederholen
LG
Kiki & TaylorWie sind die Fotos geworden?????
-
-
Zitat
Hallo,
es hat trotz Sch.........-Wetter gestern richtig spaß gemacht. Können wir jederzeit wiederholen
LG
Kiki & TaylorWie sind die Fotos geworden?????
Ja das war wirklich toll ,sind leider nur 4 Fotos was geworden .
Von mir aus könnte man das tägl. machen ,für die hundis gibt es doch nichts schöneres als ausgelassen und frei spielen zu dürfen.Jetzt ist die Wanne doch Taylor`s würdig ,oder?
-
Hallo!
Ich lebe auch noch!
Würden auch gerne das nächste mal mitkommen wollen.
Habe am 20.8. geheiratet :-)
-
Zitat
Hallo!
Ich lebe auch noch!
Würden auch gerne das nächste mal mitkommen wollen.
Habe am 20.8. geheiratet :-)
HEYYYY HERZLICHENGLÜCKWUNSCH
-
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :)
Und nächstes Mal mag ich auch wieder mit, aber nur am We, in der Woche ist mir das zu stressig.
Also wann und wo?PS: Ich kann die Bilder leider nicht sehen
-
Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Hat jemand lust auf ein Treffen in Meerbusch?
LG
Kiki & Taylor -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!