Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
bis morgen
Vielleicht meldet sich ja noch mal jemand.
Wir würden uns freuen.
LIebe Grüße
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ich habs garnicht mitbekommen.
Morgen 14 Uhr? Wo genau ist denn der Chinese?
Wir würden dann, auch wenns bissl kurzfristig is nun, gerne mitkommen! -
Genau zwischen Süchteln und Dülken an der Mülldeponie,
Oben auf dem Berg! -
Ist das der, wo auch der Fußballplatz daneben ist?
Kenn mich leider nicht so toll aus da.
Treffen dann direkt beim Chinesen oder aufm Parkplatz? -
Ja genau da!
Keine Ahnung wo ihr euch trefft, ich bin ja net dabei! -
-
Können uns dann auf dem Parkplatz treffen...erkennbar durch unsere Hunde
-
Ich hoffe das liest jetzt noch jemand...
ich muss leider doch absagen, ich hab gestern Abend wohl noch irgendwas Falsches gegessen.. den Rets kann man sich denken :/
Nächstes Mal sind wir dann aber auf jeden Fall dabei! -
Hallo zusammen
Auch ich muss kurzfristig absagen Sally hat Durchfall und ich möchte auf keinen Fall einen anderen Hund anstecken.
Also werden wir leider auch zu Hause bleiben.Beim nächsten mal sind wir sicher dabei.
Dafür werde ich mich jetzt um meinen Virus kümmern, ich möchte endlich wieder selber ins Internet gehen können.Viel Spaß und schönen Sonntag noch
Nadine und die beiden Mädels
-
Das ist echt schade, denn ich war vorher schon los und stand da 45 Minuten :/ Das nächste mal auf jedenfall Handynummern austauschen, denn ich kam mir da oben echt doof vor, denn da hätte ich ja auch schon in den 45 Minuten alleine gehen können......Naja, was solls
-
Hallo Julia
Es tut mir echt leid.
Schick mir deine Handynummer bitte per e-mail.Am Freitag treffe ich mich zum laufen am Hülserberg. Vielleicht hast du ja auch Zeit und Lust.
Liebe Grüße
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!