Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Ist schon gut... Ich kann da ich 17 bin leider kein Auto fahren (also alleine /Führerschein habe ich). Von daher komme ich nicht nach Krefeld :/ Schick dir morgen dann meine Handynummer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
okay
dann kommen wir aufjedenfall mal zu dir.
Das ist lieb, das du mir deine Nummer schickst, dann kann ich dir auch meine schicken.
Liebe Grüße
Nadine -
wenn das bei Euch regelmäßig klappen sollte, würde ich mich gerne mal anschließen, habe eine 1,5-2 Jahre alte Huskymix-Hündin und komme aus Erkelenz.
Leider hab ich aber momentan den Arm gebrochen, d.h. ich kann nicht selber Autofahren und mein Freund findet es Quatsch, zum Spazierengehen so weit zu fahren, wenn wir doch quasi im Feld wohnen. Also muss ich warten, bis ich wieder mobiler bin und dann würde mir auch der Sonntag am besten passen, wobei ich jedes 2.Wochenende arbeiten muss. Aber das könnte man ja dann klären, wenn ich wieder Autofahren kann.LG Silke
-
Also notfalls kann ich auch mal Abholservice spielen wenn du kein Auto hast.
Mehr als einer zusätzlich passt in meine Kiste allerdings nicht rein -
Wann & wo trefft ihr euch denn am Fr? Da hab ich nämlich frei & würde gerne mitkommen, wenn's recht ist
-
-
Ich würde mich evtl. auch gerne anschließen, wenn ein großer Hund (Deutsche Dogge) mit noch größerem Spieltrieb für Euch ok ist
Grüße
Daniela -
Ich liebe Doggen!
Spieltrieb hat meine ja auch noch mehr als genug -
Zitat
Ich würde mich evtl. auch gerne anschließen, wenn ein großer Hund (Deutsche Dogge) mit noch größerem Spieltrieb für Euch ok ist
Grüße
DanielaJuchuuu - endlich mal ein Hund, der größer ist als Becks
-
Würde am Freitag zwar gerne mitkommen aber das würde mit bus und bahn zu lange dauern
-
Zitat
Würde am Freitag zwar gerne mitkommen aber das würde mit bus und bahn zu lange dauern
Wie gesagt, nach Krefeld ist Viersen nicht so der Umweg, ich könnte dich also theoretisch mitnehmen.
Müsste mir nurnoch wer verraten, wo zur Hölle der Hülserberg ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!