Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...

• Also wir hatten so gegen 15.30 das treffen eingeplant.

Ich hoffe das Nicoschnuffel, also besser gesagt Katharina so lieb ist und es euch erklärt.

Auf jedenfall müsst ihr den Steeger Dyk reinfahren und dann gerade aus Fahren dann gibt es eine Straße die heißt Vobis da müsst ihr reinfahren bis zum Parkplatz.

Da könnten wir uns treffen. Wäre dann nicht direkt der Hülserberg aber auch mitten im Wald und super klasse zum laufen.

Hoffe das es klappt.

Liebe Grüße
    Nadine

P.S.
    Doggen find ich auch super und meine kleine Maus hat so wieso keine Probleme mit großen Hunden.

• Oh, das werden ja immer mehr! Schöön!

Mh.. Nico hat Angst vor Doggen - sie sind ihm etwas zu groß :shocked:

In Hüls gibt es die Hauptstraße "Steeger Dyk", die müsste vielleicht einigen bekannt sein.

Man kann aber in die Navi "Vobis" eingeben, die Straße kann man dann durchfahren und man kommt auf einem Parkplatz aus.

Dort werden Nico und ich am Freitag, 22.01. um ca. 15:30 Uhr stehen.
    Ich habe einen sehr dreckigen Smart, als Erkennungsmerkmal :D

Liebe Grüße
    Katharina

P.S.

Ich weiß nicht, ob "secondmoonlight" also Sonja hier im Forum angemeldet ist. Sie kommt am Freitag auch mit. :smile:

P.S. Ups, Nadine hat ja schon beschrieben, wo wir uns treffen :ops:

• Ich hoffe, mein Navi findet das auch :D Also wenn es nicht in Strömen regenet, sind wir auf jeden Fall dabei!
    Nadine kennt mich ja - für alle anderen: Dreckicker Ford Focus ist das Erkennungszeichen (sch**ß Winter *gg*).

katharina:
    Becks ist auch ziiiiemlich groß & manchmal ein Tollpatsch dabei. Ich hoffe, dass Nico nicht auch Angst vor ihm hat :/

Freu mich schon!

• katharina: Hat Nico schlechte Erfahrungen gemacht mit Doggen oder denkst Du, er hat einfach Angst aufgrund der Größe? Mein Hund ist echt supervorsichtig, auch im Umgang mit kleinen Tieren.

Also wenn das für Katharina und Nico ok ist, dann komme ich auf jeden Fall - es sei denn, es regnet in Strömen. Ihr erkennt mich an einem silbernen BMW Kombi und natürlich am Riesenhund ;-) Bitte nicht erschrecken, wenn er wie ein Irrer an der Leine hängt und zu Euren Hunden zieht - es ist nur die Freude! :D

LG
    Daniela

• Zitat

Bitte nicht erschrecken, wenn er wie ein Irrer an der Leine hängt und zu Euren Hunden zieht - es ist nur die Freude! :D

Das kenne ich irgendwo her :D Ich bin nur froh, dass auch mal ein größerer Hund als Becks dabei ist - er fühlt sich nämlich immer wie der Held vom Erdbeerfeld, weil alle kleiner sind als er.
    Wie groß ist denn dein Wuff? Ich finde Doggen sooooo toll =)

• Zitat

katharina: Hat Nico schlechte Erfahrungen gemacht mit Doggen oder denkst Du, er hat einfach Angst aufgrund der Größe? Mein Hund ist echt supervorsichtig, auch im Umgang mit kleinen Tieren.

Also wenn das für Katharina und Nico ok ist, dann komme ich auf jeden Fall - es sei denn, es regnet in Strömen. Ihr erkennt mich an einem silbernen BMW Kombi und natürlich am Riesenhund ;-) Bitte nicht erschrecken, wenn er wie ein Irrer an der Leine hängt und zu Euren Hunden zieht - es ist nur die Freude! :D

LG
    Daniela

Hallo Daniela,

also schlechte Erfahrungen hat er noch keine mit Doggen gemacht.
    Er hat einfach nur vor der Größe Angst, vielleicht wird ihm bewußt, wie klein er dann wirklich ist - ein Westie ist ja echt eine Fußhupe. :lol:

Wir können es versuchen. Wenn es sehr stressig für Nico wird, dann trennen sich unsere Wege, aber ich denke, dass es nicht so schlimm sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!