Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Zitat
Ich müsste ihn mal messen, um Dir eine genaue Angabe machen zu können. Auf jeden Fall geht er mir ungefähr bis zur Taille und ich brauche mich zum Kraulen oder zum Leckerli geben nicht bücken
Hier gibt's ein paar Bilder, aber da war er noch ein bisschen kleiner:
http://www.meinpelzigerfreund.de/foto/?id=27224
Gott ist der schön :heart:
Leider kann ich am Freitag nicht mit kommenMeine Neffen kommen am Freitag, und mit 4 Kids und 4 Hunden muß ich dann nicht unbedingt mit kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Jap, beim nächsten mal sind wir dann auch dabei ;-)
Hoffe ich doch mal -
Mensch sind wir eine große Runde.
Ich freue mich schon sehr.Bis Freitag und hoffentlich bei nicht ganz so schlechtem Wetter.
Liebe Grüße
NadineKatharina, ich denke nicht das Nico angst haben wird. Mit Holly kam er ja auch klar und der junge Mann sieht doch sehr gemütlich aus. Ausserdem will sally endlich wieder Flirten mit ihrem Freund. Sie scheint sich echt verliebt zu haben.
Liebe Grüße
Nadine -
Huhu!
Bleibt's bei heute Nachmittag 15.30 Uhr? Kann mir vielleicht noch jemand per PM seine Handynummer mitteilen? Falls ich mich (trotz Navi) verfahre oder so.. ;-)
Freu mich schon.
LG
Daniela -
-
Wollte eben auch nachfragen, ob es dabei bleibt
Hab Vobis eben mal ins Navi eingegeben - meins kennt es. schreib mir mal ne e-mail & dann schreib ich dir zurück - mag meine Nummer nun nicht hier reinsetztenWir freuen uns schon total auf heut Nachmittag. Becks & ich waren eben noch beim TA - er hat nen Hefepilz im Ohr, ist aber nicht ansteckend & ihm geht's soweit gut. Ich glaub, er braucht heut noch ein positives Erlebnis
-
Ok, hab Dir gerade eine Mail geschickt :-))
-
Bei uns klappt es auch.
Bis gleich bei Vobis
-
Passen wir denn da überhaupt alle mit unseren Autos hin? Hab grad bei Google Maps geschaut. Viele Parkplätze sind da ja nicht.
Kann man noch irgendwo ausweichend parken?
-
Also ich bin Meisterin im "Alternativparken".
Wir finden schon was!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!