Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?

• Und da gibt's noch keine Fotos?? Eine Frechheit xD
    Nein, freut mich total für euch, dass ihr für euch den perfekten Welpen gefunden habt :gut:.

Ob's was Neues gibt...leider noch nicht wirklich..Mama Hündin wird dicker und dicker (sieht schon fast aus wie ein Fass *gg*) und ich bin schon total gespannt, wann denn endlich die Babys kommen!! Noch ca. 2 Wochen, dann ist es soweit *herumhüpf*.

Schön fleißig über euren Kleinen berichten, ja?!

• Fotos gibts bald ;) Muss mal schauen wo ich die dann einstelle. Haben gestern einige gemacht. Er ist ja noch sooooo ein Zwerg, kann man sich garned vorstellen dass er mal eine große, stattliche Dogge werden soll *g*
    Ich wusste ja auch den ungefähren Geburtstermin und war vorher schon ganz hibbelig ;-)
    Drück euch die Daumen dass alle gesund und munter auf die Welt kommen!!!

• Zitat

Danke sehr!
    Bin schon gespannt auf Baby-Doggie-Fotos ;)

Hab gleich mal ein neues Avatar hochgeladen. Das Abzeichen an der Brust ist das einzige weiß das er hat.
    Mein Mann war auch ganz begeistert von den Süßen und wir haben uns viel Zeit genommen dort. Unsere Kids hätten am liebsten alle mit eingepackt :D

• *gg* DAS kann ich mir denken!
    Meine Güte, ist der kleine Mann süß - ein richtiger Herzensbrecher ;).
    Da freu ich mich gleich doppelt darauf, wenn ich endlich Fotos von meiner Kleinen einstellen kann!!

• Waren gestern die werdene Mama besuchen. Die ist schon ganz dick geworden, dafür dass sie noch ca 22Tage vor sich hat Mann oh Mann!!!

Sie ist jetzt noch verschmuster als sie eh schon ist lach

• Mensch und ich dachte schon, die sind nun endlich da und ich kann Fotos gucken.

Meine Mama sucht ja auch gerade wieder, am Samstag könnte es sich entscheiden, ich bin auch schon total gespannt.

• Oh Mensch, dann halt uns ja auf dem Laufenden, sonst :stock1: *gg*.
    Hiermit verspreche ich hoch und heilig, sofort Fotos reinzustellen, wenn die Babys da sind und ich erste Bilder von der Züchterin bekommen habe :gott:.

• Zitat

Oh Mensch, dann halt uns ja auf dem Laufenden, sonst :stock1: *gg*.
    Hiermit verspreche ich hoch und heilig, sofort Fotos reinzustellen, wenn die Babys da sind und ich erste Bilder von der Züchterin bekommen habe :gott:.

Naja, wenn dann dauert es dennoch etwas, weil Mama erst noch ind en Urlaub fährt. Die Züchterin hat aber kein Problem und behält die kleine solange noch. Aber dann fahr ich gleich nach L und mache 10000000 Fotos. *schwör*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!