Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?

• Zitat

Fotos gibts bald ;) Muss mal schauen wo ich die dann einstelle. Haben gestern einige gemacht. Er ist ja noch sooooo ein Zwerg, kann man sich garned vorstellen dass er mal eine große, stattliche Dogge werden soll *g*
    Ich wusste ja auch den ungefähren Geburtstermin und war vorher schon ganz hibbelig ;-)
    Drück euch die Daumen dass alle gesund und munter auf die Welt kommen!!!

Sry eigentlich OT

Huhu meine Dogge war acuh schwarz und hieß Tequila leider ist er mit 7 1/2 Jahren am 6.10.2008 über die Regenbogenbrücke Gegangen.

Hier mal ein Foto!

Wünsch Dir viel Spass mit deinem Racker!Hoffe das ihr einen Langlebigen Hund habt!

• Hallo :smile:

Mensch das wird hier ja totals spannend :gut:
    Wünsche den werdenden Mamas schonmal alles Gute für eine unkomplizierte Geburt!
    In 3 Wochen etwa holen wir Tequila *freu*

Selters: ja das hoffe ich auch, immerhin ist unsere Doggen-Hündin bereits mit 1,5 Jahren verstorben :( :
    Dein Tequila war ja ein stattlicher Kerl, sehr schick!!

• Zitat

Huhu,

danke dir ganz dolle!
    Wo holt ihr Tequila den?Von welchem Züchter!

Bei uns in der Nähe. Die hören allerdings auf mit der Zucht, die HP ist schon nicht mehr online. Deswegen "schlagen wir jetzt noch zu" weil sie echt tolle, gesunde Hunde haben und ich bereits einige Nachkommen kennenlernen durfte. Sonst hätten wir wohl noch 1 Jahr gewartet.

• Huhu Carina,

wie heißen die den?
    Ich kenn recht viele Züchter,und die meisten hören auf weil man sihc in der Doggenzucht nicht mehr einig ist!

Grüßle

• Oh :ops: Namen vergessen zu schreiben. testarossa Musica
    Ja das ist sicher einer der Gründe...

• Ui da hast du dir nen tollen Zwinger ausgesucht,ich kenne einen Rüden davon der war gefleckt!

Leider geht die doggenzucht in eine Richtung die viele Leute erschreckt.
    Man versucht die Probleme zu verschleiern,das ist der grund warum wir uns nach dem Tod von Tequila keine Dogge mehr zugelegt haben.Es wird nurnoch auf Größe und Masse gezüchtet,bloss das es den Tieren schadet sehen die meisten Leute nicht.
    Und ein Hund ,bei dem die Lebenerwartung gerade mal 5 jahre ist,sry da haste dich gerade mal dran gewöhnt.Solang sich da nix ändert wird bei uns keine Dogge mehr einziehen!

ICh freu mich für Euch und hoffe auf gaaannnnzzz viele Bilder!

• Zitat

Ui da hast du dir nen tollen Zwinger ausgesucht,ich kenne einen Rüden davon der war gefleckt!

Leider geht die doggenzucht in eine Richtung die viele Leute erschreckt.
    Man versucht die Probleme zu verschleiern,das ist der grund warum wir uns nach dem Tod von Tequila keine Dogge mehr zugelegt haben.Es wird nurnoch auf Größe und Masse gezüchtet,bloss das es den Tieren schadet sehen die meisten Leute nicht.
    Und ein Hund ,bei dem die Lebenerwartung gerade mal 5 jahre ist,sry da haste dich gerade mal dran gewöhnt.Solang sich da nix ändert wird bei uns keine Dogge mehr einziehen!

ICh freu mich für Euch und hoffe auf gaaannnnzzz viele Bilder!

Ja Du hast Recht. Ich hab da auch so geschwankt, grad weil mein absoluter Traumhund- unsere DD-Hündin, so extrem früh gestorben ist.
    Aber wir haben dennoch beschlossen das Risiko auf uns zu nehmen und haben mit dem Züchter sicher keine schlechte Wahl getroffen.

Das war meine Süße im Alter von 1 Jahr.

Und jetzt wieder back to topic ;)

• Nochmal OT.

echt ne wunderschöne Hündin,auch vom schlanken Schlag wie mein Dicker,er hatte 95cm SChulter und 65 Kilo.
    Warum ist sie den gestorben?DCM?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!