Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?

• Zitat

Nochmal OT.

echt ne wunderschöne Hündin,auch vom schlanken Schlag wie mein Dicker,er hatte 95cm SChulter und 65 Kilo.
    Warum ist sie den gestorben?DCM?

Ja :( : Arwen hatte damals 78 cm und 50 kg. Schön schlank, lange Beine, war echt ein super Hund!!

• *aufgeregtbin* Bald geht es los, es geht bald los!
    Roxie ist seit dem Abend recht unruhig, kratzt in der Wurfbox rum, mag nicht mehr wirklich fressen und hat laut Züchterin schon ein bisschen "Bauchweh". Oh Mann, bin ja so aufgeregt!! Melde mich, soweit ich was Neues weiß (also ziemlich sicher morgen).
    Bitte alle ganz fest Daumen drücken, dass alles glatt und komplikationslos verläuft!!!

• So, also meine Mama hat sich entschieden und wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird am Wochenende der Vertrag gemacht. Ostern zieht dann das kleine Würmchen ein...also noch ca einen Monat warten :D

• Die Babies kommen!! Hündin Nr. 1 ist schon da...verdammt, ich bin so aufgeregt, ärger als zu Weihnachten bevor es Geschenke gibt :jump2:
    Bitte schlägt mich wer k.o., sonst dreh ich noch durch vor Freude :löl:

Der erste Schritt zur Erfüllung meines langjährige Traumes ist getan..ach, ich freu mich ja so. Sobald ich weiß, wieviele Babys es sind, wies ihnen und der Mama geht, schreibe ich wieder ;) .

• Ja, die Welpen sind da!!
    Heute Nacht sind 10 süße Herderbabys auf die Welt gekommen (6 Rüden, 4 Hündinnen). Soo niedlich die Kleinen, freu mich grad wie doof :headbash:.

Ich schau, ob ich am Nachmittag erste Fotos einstellen kann..danke an alle, die fleißig Daumen gedrückt haben! :gut:

• Na endlich *lach* Nun sinds nur noch 2 Monate...ist ja ein Klacks :D

Zitat

TanNoz: gratuliere zum zukünftigen Familienzuwachs

Danke, auch wenn ich davon nicht wirklich viel habe, da meine Mama recht weit weg wohnt, oder wir von ihr...wie man es nimmt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!