Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?
-
-
Ja, das finde ich auch echt toll..und so spannend, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;). Ich freu mich schon sehr auf die ersten Einzelfotos der kleinen Maulwürfe (vor allem der Mädels^^)!
Achja: Bin heute beim Einkaufen über einen Kong mit Schnur gestolpert, der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich mitnehmen musste und nen Klicker hab ich mir auch besorgt..mal sehen, wie dumm ich mich damit anstelle
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Neue Fotos (hab gleich ne kleine Collage damit gemacht):
Das sind die drei Hündinnen, die für mich derzeit infrage kommen (Nr. 4 ist zwar auch ganz süß, aber sie hat einen Brustfleck und da ich meine Kleine ausstellen möchte..., naja man wird sehen
). Hoffe, die kleinen Terrorzwerge gefallen euch!
Hach, ich freu mich ja so
, LG
-
Wie süß
Wonach suchst du die Kleine denn dann endgültig aus`? *neugierigbin* -
Ich hab mich in Hündin ohne verliebt
Süss die kleinen!
-
Naja, aussuchen werd ich meine gemeinsam mit der Züchterin..die kann am besten beurteilen, welche von den Süßen am besten vom Charakter her und für das, was ich mit ihr machen möchte, passt
.
Ansonsten: gegenseitige Sympathie *gg* -
-
Senkwehen haben eingesetzt.
Gestern stieg die Temperatur und heute ist sie gefallen*hibbelhibbelhibbel* :jump: :jump2:
-
-
Ui, na dann drücke ich ganz fest die Daumen!!
. Schön Bescheid geben, wenns was Neues gibt, gell?!
Gibt auch wieder neue Fotos der kleinen Monster:
Nr. 1, Hündin
Meine derzeitige Favoritin *gg*: Nr. 9, Hündin
Nr. 10, Hündin@Likeadog: Naja, bis zum 27. ist es doch eh nicht mehr so lange hin ;)!
-
Wie süüüüüüß die sind
Naja 2 Wochen können einem seeeeehr lang vorkommen wenn man sich so drauf freut!!! *g* Wir könnten ihn ja schon am 20. holen aber bei uns passt es zeitlich besser ab dem 27. -
Also für mich sind 2 Wochen mehr oder weniger schon egal..nachdem ich ein 3/4 Jahr gewartet hab :D.
Naja, freu mich auf jedenfall schon auf neue Fotos des Kleinen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!