Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?
-
-
Zitat
Ui, na siehst du, wie schnell die Zeit vergangen ist
..bei mir sinds noch ca. 4 Wochen...aber ich bin sicher, auch die vergehen ziemlich flott. Wenn der Kleine zuhause is, schön Fotos machen, gell?
Ja, die Zeit vergeht letztendlich doch sehr schnell. Bin ja gespannt wann du nun dort bist, musst fleißig berichten!!!
Und natürlich gibts Fotos vom kleinen Stinker. Hoffe das Wetter hält sich heut einigermaßen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen fahr ich hin *freu*...muss gleich meine Digicam aufladen, damit ich ja viele Fotos von den süßen Pubsern machen kann :jump:
-
Fotos, Fotos...*gg* ;). Der Besuch bei den Terrorzwergen war echt super! Auch wenn sie noch ziemlich viel in der Gegend herum liegen und schlafen, sind sie doch einfach zum Knutschen..und sie fanden mich (bzw. die Bänder an meinem Pullover) auch echt spitze *gg*.
Hoffe, sie gefallen euch!
-
Oh süß ,mehr Bilder
Du hast es so gut ,das sind ja ein paar ganz ganz süße .
*pass auf sonnst holen Nala und ich den wegggrrrr* -
Mensch sind die zum knutschen
Wie alt sind sie denn mittlerweile?
-
-
@ Marie: nagut, dann bin ich ja gewarnt
Heute sind sie genau 4 Wochen alt - mehr als die Hälfte ist also schon geschafft *freu*...und nicht mehr lange, dann darf ich meine Süße abholen!
Meine derzeitige Favoritin ist Hündin orange (die, die so süß zuerst auf meinem Bein und dann auf meinem Arm schläft). Zu allererst sind mal welche von den Rüden herangewackelt und wollten spielen und kuscheln - von den eigentlich betroffenen Damen keine Spur..Von den 4 Hündinnen haben sich dann insgesamt nur 3 für meine Wenigkeit interessiert..woran kann das wohl liegen?
. Sie waren alle gleichmüde und haben alle gleich viel gepennt, aber die eine hat sich genau 0 Millimeter in meine Richtung bewegt...dafür ist eben die andere (orange) gleich nach ihren Brüder zu mir gekommen, hat mit meinen Fingern und der Kamera gekämpft und ist dann bei mir eingeschlafen. Sie sind einfach zum Knutschen die kleinen Pubser
-
Mein Favorit ist knapp 4 Wochen jung und einfach nur
Leider möchte mein Freund plötzlich keinen 2.Hund mehr und ich bin dementsprechend traurig. Er hätte soviel arbeit mit dem Hund, dabei bin ich doch zuständig für Hund und Co.
-
Das ist ja echt schlimm! Warum will er denn auf einmal keinen 2. Hund mehr?
Fühl dich fest gedrückt -
Er ist der meinung, dass er dann soviel arbeit hätte. Dabei kümmer ich mich ( habe ja auch passenden beruf und kann Hund(e) mitnehmen) meistens um Alanna.
Dann kommt als nächstes die Stubenreinheit. da hat er recht. Ich kann nicht mal eben den Kiosk schliessen, weil Hund rausmuss. Aber ich hae hier eine möglichkeit eine Art "Hundeklo" zu basteln. Also ich würde draussen dem welpen eine Kloecke einrichten. Diese mit Sand aufschütten. Für Kunden unsichtbar und für mich durchaus eine Lösung.
Er meint Alanna würde dann zu kurz kommen, es passt nur ein Hund aufs Sofa etc. Nur denke ich da anders und behaupte so etwas werden die Hund schon unter sich klären.
Das der Sommer für mich anstrengend werden würde ist mir schon klar. Würde ich aber für so einen süßen Knubbel in Kauf nehmen.
Vielleicht passt ihm auch nicht mein Wunsch evtl einen Deckrüden aus dem Knubbel zu "machen". Aber das ist bisher nur ein wunsch und ich weiss nicht ob ich ihn überhaupt in die Tat umsetzen würde bzw könnte.Sorry für die Gross/Kleinschreibung. Sitze am Ersatzläppi und das ist soooo klein
-
Mein Mann meinte zwischendrin auch ob wir nicht lieber noch ein Jahr warten sollten. Auch aus den von dir erwähnten Gründen.
Wir haben uns dann nochmal hingesetzt und geredet, haben Vor- und Nachteile zusammengeschrieben (jeder für sich) und das dann verglichen.
Schließlich haben wir uns dann noch mit unserem Ältesten abgesprochen da der zumindest anfangs mit eingespannt werden sollte.Letztlich hat auch mein Mann zugestimmt, wobei ich es da wichtig finde den anderen nicht zu überreden sondern wirklich das Ganzegemeinsam zu bedenken.
Tequila ist nun seit 2 Wochen da und klar ist es teils ganz schön anstrengend, manchmal muss ich nachts raus, die Kinder sind auch noch da aber es läuft echt gut. Und mein Mann genießt es mittlerweile wenn er die tägliche große Runde mit unserem "Dicken" geht, er ist ja eigentlich sein Hund und sonst bin ich immer allein ne große Runde gegangen wenn Männe heimkam aber das macht er jetzt und ist darüber echt happy.Redet nochmal miteinander, es kommt einiges an Arbeit auf euch/dich zu aber ich finde das ist es wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!