Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?

• Hallo,

darf ich mich mitreinschreiben??? Wenn du das gar nicht willst sag bitte Bescheid dann mach ich eigenen Fred, dachte nur zusammenhibbeln macht mehr Spass =)

Didl ist seit Silvester läufig und dementsprechend fange ich an aufgeregt zu werden. Wir möchte ja auch einen 2.Hund und Didl ist die zukünftige Mama und den Papa kennen wir ja auch schon fast (zumindest vom Foto her und als Welpe) die Halter kennen wir schon längst.

Allerdings ist es bei uns ein D-Name.

C ist toll:

Cartara
    Cheyenne
    Cisca
    Cleo

Caruso
    Chewbacca

• und wenn du für die Papiere einfach den kennelnamen nimmst und dahinter "call me" irgendwas?? :D dann kannste dir unabhängig vom C einen namen aussuchen ;)

grüüüße

• Uiui, so viele Antworten :D

@ Melthis: natürlich kannst du mithibbeln - macht zusammen doch viel mehr Spaß

@ Kyra D.: das ist ne klasse Idee, da wär ich nie drauf gekommen!! Echt genial.. :gut:

@ Hecuda666: Ich hoffe es zu wissen :hust:. Hab mich intensiv mit der Rasse beschäftigt, einige Leute mit solchen Hunden kennen gelernt, einen guten Ausbildungsplatz ausgesucht, Kontakte geknüpft und mir fest vorgenommen, das Ding durchzuziehen..denn eines gibt bei mir sicher nicht: einen Hund holen und ihn beim kleinsten Anzeichen von Problemen abschieben :zensur:

@ all: danke vielmals für eure tollen Ideen - so viele schöne Namen, da wirds garantiert schwer, den passenden auszuwählen! :gut:

Edit: ups, hab ganz vergessen, das neueste reinzuschreiben. Am 2. und 3. wurde gedeckt, jetzt heißt es hoffen, dass die Hündin aufgenommen hat! Bitte alle Daumen drücken!!

Werd euch natürlich auf dem Laufenden halten!!

• Sind ja total schöne Namen dabei. Ich würde immer mal wieder, wenn Du allein im Wald unterwegs bist nach den verschiedenen Alkoholarten :headbash: in allen Variationen rufen.

Desweitern würde ich es dann auf mich zu kommen lassen, denn es kann ja sein, Du siehst Deinen Schatz und weißt ganz genau welcher Name zu ihm passt.
    Ich find es übrigens echt super, daß Du Dir schon vorher so viele Gedanken machst und auch Wartezeiten in Kauf nimmst und ich wüsnche Dir und Hund eine wunderschöne Zeit miteinander

Liebe Grüße Claudi

• @ mogge: Oh ja, hab mir auch schon gedacht, dass das ein "bissi" merkwürdig aussieht, wenn ich Wodka, Campari, Tequile etc.-rufend durch den Wald irre :headbash:.

Ich finde es halt total wichtig, dass man sich schon VORHER und nicht erst NACHHER Gedanken macht, wenn man sich einen Hund ins Haus holt. Genau genommen warte ich seit *rechne* 6 Jahren, wobei die letzten 4 ernsthafter.

War heute fleißig einkaufen - jetzt bin ich komplett und definitiv pleite *gg*
    Auf der Liste der Dinge, die jetzt bei mir herumkugeln sind:

1 Hundebox Marke Idhra
    1 superkuscheliges Hundebett im Tarnlook (jaja, die Optik :D )
    1 schwarzes Nylonhalsband 30-45 cm von Hunter
    1 schwarze Nylonleine 15mm 2m ebenfalls von Hunter
    1 Krallenschneidezange
    1 Lederbeißwurst
    1 Kunststofffrisbee
    1 Tonnapf
    1 Metallnapf mit Gummirand
    1 Puppy-Kong
    1 lustig hüpfender, bunter Ball
    1 Suchleine in rot 10 m
    1 Pfeife Metall
    1 Gummistriegel
    1 Knotentau

Das sollte für den Anfang passen, oder?? Hab ich was wichtiges vergessen? :???:. Beißkorb, Leuchtie und Geschirr kommen erst, wenn der Wutz eingezogen ist wegen der Größe.

Ach ja: Würde für die Box gerne was zum Reinlegen haben (damits ein bisschen weicher ist). Was könnt ihr da so empfehlen? Sollte leicht waschbar sein und nicht zu teuer (Kauattacken :roll: ).

LG

• Nu muss ich lachen.

Da wir bereits unsere Alanna haben ist eine gewisse Grundausstattung auch schon da.

Aber ich bin dafür heute noch auf den Trip hier ein gutes Futter, da Fleisch, drüben ein neues Bällchen und hier ein neues Logo fürs Geschirr.

Irgendwie hört das nie auf*denk

Unser 2.Wuffel bräuchte nur noch:

ein Welpengeschirr
    eine gummierte 3m Leine (ich schwöre auf diese Leinen)
    ein eigenes Baumwolltau
    Futter
    Lecker
    Futternapfständer

mhmmmmmmmmmmmmmmmmm glaube mehr nicht :???:

Aber namensmässig fällt mir nichts ein. Danger, Drago, Duffy, Dana (heissen soooviele hier)......

Ich hätte gerne einen Rüden, aber da Alanna kastriert ist wollen wir die Symphatie entscheiden lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!