Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?
-
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten
Ich bin ja schon so gespannt, was beim Ultraschall in ca. 1 1/2 Wochen rauskommt..wobei die Züchterin meint, die Hündin (Roxie) benimmt sich schon seeehr schwanger *gg*. Daumen sind gedrückt und ich hoffe, bald frohe Neuigkeiten verkünden zu können!!
Mannomann, das ist ja aufregender als Weihnachten und Geburtstag zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fühle mit dir
Bei uns ist es schon soweit, die Welpen (Deutsche Dogge) sind am 20.01. geboren. Jetzt noch soooo lange warten bis wir das erste Mal hin können
Wir wollen einen schwarzen Rüden und davon gibt es 4 in dem Wurf- somit haben wir die Qual der Wahl, können uns aber die Welpen auch in Ruhe anschauen....
Drück dir die Daumen!!!!!
-
Ich fühle mich gerade ein Jahr zurückversetzt, als wir mit Züchtern Kontakt aufnahmen, um zu erfahren, wo für den Herbst ein Wurf geplant war.
Es hat wie bei Euch gut geklappt, Hündin läufig, aufgenommen und "schwupps", nach 9 Monaten zog die Kleine bei uns ein.
Man könnte sagen wir haben eine normale "Schwangerschaft" hinter uns.... ;).
Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit der Vorfreude, die Ungeduld habe ich noch gut im Gedächtnis; habe die Tage gezählt und immer gebibbert, dass Hündin und Welpen die Trächtigkeit und Geburt gut überstehen.
Hat alles prima geklappt und das wünsche ich Dir auch!
Wenn die Welpen da sind wird's noch mal lang, aber vielleicht habt Ihr ja Glück und könnt sie oft besuchen. -
@ Likeadog:
ui, na dann habt ihr ja nicht mehr allzu lange zu warten.
Jaja, die Qual der Wahl..bin mir aber sicher, ihr werdet das richtige Baby finden!! Dann kommt einer auf euch zugewackelt, schaut euch mit großen Kulleraugen an und ihr wisst "der is es!". Drück euch die Daumen und berichten nicht vergessen, ja?? -
Didl soll dicker geworden sein :jump:
Ich warte gerade auf den Rückruf der Züchterin, hatte gerade den Mann an der Strippe.
-
-
Zitat
@ Likeadog:
ui, na dann habt ihr ja nicht mehr allzu lange zu warten.
Jaja, die Qual der Wahl..bin mir aber sicher, ihr werdet das richtige Baby finden!! Dann kommt einer auf euch zugewackelt, schaut euch mit großen Kulleraugen an und ihr wisst "der is es!". Drück euch die Daumen und berichten nicht vergessen, ja??Die Vorfreude ist schon schön
Wegen Namen mit C : unser Boxer heißt CASH
Und was ist wenn ein Harlekin auf uns zuläuft???
Das ist eigentlich nicht "unsere" Farbe.... *g* Ne aber ich weiß was du meinst. Die Zeit vergeht irgendwie schnell und irgendwie langsam.
Gestern hatte ich mit der Züchterin telefoniert, am WE gibts Fotos der einzelnen Welpen *freu*, bislang gabs natürlich erst ein Gruppenfoto wo alle 14 auf einem Haufen liegen. -
Didl wird nächste Woche geröngt. Allerdings legt sie jetzt schon wacker zu, also geht die Züchterin ganz stark davon aus, dass so ca 10Welpen im Anmarsch sind.
Wir sind mittlerweile bei DANGER hängengeblieben.
Da ich mir die Option offenhalten will später evtl ihn zuchttauglich schreiben zu lassen. ABER es ist nur so ein Gedanke... entschieden ist noch nichts.
Langsam werde ich nervös, zumal mein Männe sich noch nicht 100%ig sicher ist ob 2.Hund ja oder nein
-
Zitat
Langsam werde ich nervös, zumal mein Männe sich noch nicht 100%ig sicher ist ob 2.Hund ja oder nein
Genau bei diesem Thema sind wir auch gerade. Haben gestern auch lange darüber gesprochen. Dass ein zweiter Hund kommen soll ist klar und auch dass es definitiv eine Deutsche Dogge sein wird. Nur meint mein Mann (auch nicht ganz zu unrecht) ob man nicht noch 1 Jahr warten soll.....
Welche Gründe lassen deinen Mann zaudern?
-
*freu*.Roxie hat aufgenommen und laut Ultraschall wird es ein relativ großer Wurf *freu*.
Das einzige, was mich jetzt zurzeit wurmt, ist die Tatsache, dass es ziemlich viele Interessenten zu geben scheint und ich hoffe, dass ich als "Ersthundehalter" da überhaupt Chancen habe..naja, lass mich mal überraschen..
Ach du meine Güte, diese Männer^^
. Da hilft nur eines: argumentieren und überzeugen. Drücke euch fest die Daumen
-
dahlia: "unser" Wurf besteht aus 14 Welpen
Meinst du wirklich dass du als "Anfänger" schlechtere Karten hast?Mein Mann lässt mich entscheiden da ich ja die meiste Arbeit habe und den ganzen Tag mit unseren Kindern und Hunden alleine bin. Aber ich bin der Ansicht er soll auch voll dahinterstehen. Nicht dass ich mir dann später Vorwürfe anhören muss....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!