Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?
-
-
Auch wieder wahr..Denke mal, wenn er den kleinen Knopf das erstemal sieht, wird er sich schon in ihn verlieben
Naja, es bringt eh nix, sich verrückt zu machen wegen Wurfgröße/Interessentenzahl..ich werde einfach warten und als unverbesserliche Optimistin daran glauben, dass meine Traumhündin für mich dabei ist
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So DIDL ist ganz offiziell tragend!!!
Leider hat sie nicht still gehalten und man konnte nur 4 oder 5 Welpen sehen.
-
Ich weiss jetzt nicht ob der Vorschlag schon kam, aber ich finde
Cayla (sprich keila) total toll.
Ich hätte gerne meine Tochter so genannt sollte ich nochmal eine kriegen, aber da meine Nichte Kaylee heißt ist es doof...
-
chica oder chilli
-
wie wär es mit Carush? Oder mit c Carusch? (gesprochen Karusch)
Hast du eine Box gefunden?
Das Problem hatte ich auch. Dann war ich auf der Hundemesse in Offenburg und hab mir da mal ein Aussie "ausgeliehen"
um dann zu schauen in welche Box er passt.
-
-
Zitat
Genau bei diesem Thema sind wir auch gerade. Haben gestern auch lange darüber gesprochen. Dass ein zweiter Hund kommen soll ist klar und auch dass es definitiv eine Deutsche Dogge sein wird. Nur meint mein Mann (auch nicht ganz zu unrecht) ob man nicht noch 1 Jahr warten soll.....
Welche Gründe lassen deinen Mann zaudern?
ICh bin selbständig und er ist 5Tage die Woche arbeiten.
Hunde kämen beide mit auf Arbeit. Der Anfang wäre schwierig, da ein Welpe nunmal öfters rausmuss. Das wollte ich aber mit einer 2Sandkiste" hinter meinen Mülltonnen lösen. Alanna hatte als Welpe auch eine bestimmte Ecke auf dem Rasen zum lösen. Es wurde eingesammelt und gut wars.
Dann kommt der dicke finanzielle Batzen in punkto HUndesteuer. Schlappe 132.- pro Hund.
Momentan habe ich hier Unterstützung und ich fange 3Mal pro Woche erst gegen 14Uhr hier an.
Da meistens ich mich um den Hund kümmere (weil ich eben mehr Zeit habe) und ich es mir zutraue mit einem 2.Hund sehe ich im Neuzugang kein Problem.
Es wäre mit Sicherheit anfangs etwas gewöhnngsbedürftig, aber durchaus zu schaffen. Einen tollen TA haben wir. Und Alanna hat früher auch nur mich nachts geweckt FALLS sie mal musste.
Hab ich grad was vergessen
ich glaube nicht, ansonsten schreibe ich nochmal. Für Denanstösse bin ich dankbar. Egal ob negativ oder positiv! Wir wollen ja nicht "mal eben" einen Hund ins Haus holen, sondern dieser arme Kerl soll dann gnadenlos und aus ganzem Herzen LEBENSLÄNGLICH bekommen.
EDIT: Er macht sich auch Sorgen,d ass ich Alanna vernachlässigen würde. Und da denke ich überhaupt nicht dran. Unser begonnenes Dummytraining würde ich NIEMALS mehr aufgeben. Das ist UNSERE Zeit und wir haben einen RIESENSpass dran.
-
Das ist ja toll, dass Didl offiziell tragend ist!! Roxies Bäuchlein wächst fleißig vor sich hin und sie führt sich auf wie eine typische Schwangere (schmusen ohne Ende, liebt es den Bauch gekrault zu bekommen etc.).
Ich finde es super, dass du dir so gründlich Gedanken über euren Zuwachs machst und nur das Beste für ihn willst - einfach klasse. ..Ich bin schon dabei, unseren ersten Familienurlaub mit Hund zu planen *gg*
@ Milo: ja, ich habe schon eine gefunden..hab eine Idhra gekauft an der ich noch ein wenig herumwerkeln muss (Wandeinsatz zusammenzimmern, damit ich den Platz am Anfang beschränken kann & ein Einlagebrett für den Boden, damit er nicht nachgibt). Das mit dem Hund ausborgen ist aber eine lustige Idee
.
-
Naja Familienurlaub ist geklärt. Wir haben ein Mobilheim in Holland stehen: Hunde erlaubt
-
Echt klasse! Dann kannst du den Verwandten meiner Kleinen ja liebe Grüße ausrichten *gg*
Uns verschlägt es nach Sardinien mit dem Wohnmobil..nicht die hundefreundlichste Gegend, aber ich recherchiere schon wie blöde, um Campingplätze zu finden, die halbwegs hundefreundlich sind!Muss nur noch überlegen, wie ich das mit der Tollwutimpfung mache..naja, werd mal mit meiner Tierärztin deswegen reden.
-
Huhu
Gibts was Neues bei euch??
Wir waren gestern bei der Züchterin- und haben uns aus 4 schwarzen Rüden den perfekten ausgesucht- oder er sich uns, wie man´s nimmt
Am 20.03. wird er bei uns einziehen, freu mich schon soooooooo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!