Leute aus Hamm hier??
-
-
Hallo,
ich Sandra 24, suche Leute aus Hamm und Umgebung, die evtl Lust hätten mit mit und Aika (10 Mon.) spazieren zu gehen. Aika ist natürlich sehr verspielt und verträgt sich eigentlich mit allen.Würd mich freuen wenn wir hier jemanden finden würden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sandra,
wir sind Thomas un Dunjavom Hundetref-Hamm. Wir veranstalten alle 14 Tage einen Hundetreff in Hamm der kostenlos ist. Wenn du mal lust hast vorbei zukommen, dann komm doch einfach mal zu einen Termin. Dein Hund wird es dir Danken. Mehr über uns auf unserer Hp einfach bei google schauen.
MfG Thomas -
Hallo Thomas!
Ich glaub ich war schonmal auf deiner HP und habe dir auch schonmal geschrieben.
Eure treffen sind meistens am Wochenende oder?
Da ich im Schichtdiest arbeite und eine Fernbeziehung führe sind die Wochenende oftmals verplant und da kann ich leider nur selten.
Aber ich schau mal ob ich es demnächst mal schaffe dazu zu kommen. -
Hallo komme aus Bergkamen
also nicht weit weg freuen uns immer nette zwei un viebeiner kennenzulernen
lg nicole -
Hallo Sanny,
wohne in Hamm Heessen und habe eine schwarzen Labrador der bald 4 Jahre alt ist und auch dringend Hunde Kontakte brauch.
Ich bin 18 Jahre und habe auch einen Führerschein, bin also auch Mobil.
Gehe noch zur Schule und habe daher auch nur Nachmittags Zeit.
Würd mich freuen wenn man mal mit den Hunde einen Probe Spaziergang machen könnte.
LG liane -
-
Du bist ja lustig startest hier nen aufruf und meldest dich nicht
verstehe ich nicht
lg Nicole -
Ja find ich auch ein bisschen komisch :/
-
Hallo Ihr,
wie weit ist Hamm von Wissen-Mittelhof weg ?An alle verspielten Hunde-Mädels dort....Symon und ich sind einmal im Monat dort.
Und solche Elternbesuche wäre dann mit nem netten Date für Symon sehr viel schöner.Wer ihn nicht kennt....er ist ein 3/4 lieber verspielter Labrador und wird im März 4 Jahre alt.
Meldet euch....wir würden uns freuenGruß Tina
-
Zitat
Hallo Ihr,
wie weit ist Hamm von Wissen-Mittelhof weg ?An alle verspielten Hunde-Mädels dort
Gruß TinaWiee weit das weg ist weiß ich nicht aber man kann ja bei google map nach schauen.
Hunde Mädels? Verträgt er sich nicht mit Rüden ?? -
Zitat
Wiee weit das weg ist weiß ich nicht aber man kann ja bei G**gle map nach schauen.
Hunde Mädels? Verträgt er sich nicht mit Rüden ??Ja von wegen
Meiner kriegt immer einen drauf...er wehrt sich nie.
Und er wird jetzt bald 4 !
Doch im Sommer hat er sich gewehrt und das ging für beide seiten böse aus.Ich gehe kein Risiko mehr ein.
Denn jetzt weiß er wie man sich wehrt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!