5 Wochen alter Welpe!
- Sleipnir
- Geschlossen
-
-
Zitat
@ Drea
Kasia22 wird sich vermutlich sowiso bald nicht mehr melden. Heute morgen ist der Nachtrag zur Anzeige an die Staatsanwaltschaft rausgegangen und liegt spätestens am Montag im Postfach.
Zweimal wissentlich auf Kosten eines Tieres gegen geltendes Recht zu verstoßen ist wirklich die Krönung.
Vermutlich ist Kasia dann auch noch sauer. Manche Menschen haben eben keinerlei Unrechtsempfinden.
Ich frage mich bloß wie Kasias Eltern drauf sein müssen. Kasia ist erst 17 und wohnt demnach wohl noch zu Hause. Die Eltern müssten doch mitbekommen was sie da macht. Denen scheint es aber wohl auch am Ar.. vorbeizugehen.
Du sprichst mir aus der Seele. Und das Schlimme ist, das es immer Unbelehrbare Menschen geben wird. Wenn Tiere sprechen könnten, sie hätten oft viel Leid zu erzählen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin echt sprachlos.
Da bekommst Du seitenlang erklaert, warum der Hund mindestens bis zur 8 Woche bei seiner Mutter sein soll und dann holst Du ihn nun schon in der 7. Woche zu Dir zurueck.
Ganz ehrlich hast Du mir leid getan, als hier mit Massnahmen einer Anzeige gedroht wurden, aber es scheint Du hast nichts absolut gar nichts gelernt. Mittlerweile habe ich kein Mitleid mehr und der Weg mit der Anzeige ist nicht der falsche Weg, sondern der richtige. Anders scheinst Du es leider nicht zu begreifen.
Schade, schade, schade fuer den Welpen.
Und mehr sage ich nicht. Du lernst es leider doch nicht. -
ich denke wenn sie diesen kleinen süßen racker abgeben müsste..würd es nich lange dauern bis sie einen neuen >welpen< holt...
-
Zitat
würd es nich lange dauern bis sie einen neuen >welpen< holt
Ach nicht doch :licht: Wenn man da am Ball bleibt steht auch sowas wie ein (befristetes) Verbot der Hundehaltung im Raum.
Schade dass der Datenschutz hier entgegen wirkt, sonst könnte man auch noch über ein Vermittlungsverbot für Tierhilfen und Tierheime nachdenken. Aber soweit sind wir in der BRD noch nicht ... den gläsernen Bürger gibt es inzwischen schon fast überall, nur hier noch nicht.
"Pro Black-List"
RtR
-
Gott seid ihr doof.
Weiß jet nicht wer das was wegen dem Bild gesagt hat , das es erst von 2004 ist..aber das stimmt..euch kann man echt schön verkackeiern.
Wie kann man in diesem Forum so naiv sein.
Meine Freundin meinte ich solle hier mal einen Beitrg reinstellen mit einem 5 Wo.alten Welpen und schauen wie sie reagieren, denn bei ihr war das wirklich mal so und sie hatte auch ein Beitrag in ein anderes Forum reingestellt und nur Beleiduigunen bekommen.Leute man sollte REAL LIFE und dieses Forum unterscheiden können, hier kann man sich gut verstellen..falls ihr es noch nicht geblickt habt.
Dieser Hund auf dem Bild ist nicht mal meiner..sondern der meiner Freundin und der ist jetz schon knapp 3 Jahre alt..Muhahahahaha
-
-
Zitat
Ach nicht doch :licht: Wenn man da am Ball bleibt steht auch sowas wie ein (befristetes) Verbot der Hundehaltung im Raum.
Schade dass der Datenschutz hier entgegen wirkt, sonst könnte man auch noch über ein Vermittlungsverbot für Tierhilfen und Tierheime nachdenken. Aber soweit sind wir in der BRD noch nicht ... den gläsernen Bürger gibt es inzwischen schon fast überall, nur hier noch nicht.
"Pro Black-List"
RtR
Es gibt aber schwarze Listen. Nur was bringt das? Es gibt reichlich Hinterhofzüchter wie Kasia's Arbeitskollegin. Und unsere Rechtsprechung ist viel zu lasch um bewusstseinsbildend zu wirken.
-
Wenn ich mir diese ganzen Beiträge durchlese muss ich sagen, dass du kasia in keinster weise wie auch immer Hilfe bekommen solltest. Und ich hoffe für Dich das Du nie in so eine echte Situation kommst und Hilfe brauchst. Und wenn, dann hoffe ich, dass Dir die Hilfe verweigert wird.
Ich denke jedoch, dass Du da Deinen Kopf aus der Schlinge ziehen willst um der Anzeige zu entgehen, aber denke daran, dass das vortäuschen einer solchen Sache auch Konsequenzen haben kann und mit Sicherheit auch haben wird.
Auf solche "Tierfreunde" kann die Welt gerne verzichten egal ob an der Sache was dran ist oder nicht
*KOTZ*
-
Zitat
Gott seid ihr doof.
So, für das was jetzt kommt möchte ich mich im Vorfeld schon mal bei den Moderatoren und Mitgliedern entschuldigen:
Kasia, was bist Du für ein armseliges kleines Licht, dass Du nichts Besseres zu tun hast, als Dir Deine Zeit mit "erdachten" (?) Problemen zu vertreiben. Du musst recht wenig Freunde und auch anscheinend recht wenig im Kopfe haben. Für das eine, wie das andere sehe ich in naher Zukunft auch wenig Hoffnung!
Ich hoffe stark auf Wakan, der sicherlich noch den ein oder anderen Gesetzestext im Kopfe hat, oder aber auf die Staatsanwaltschaft, die bei Vortäuschung sicherlich auch nicht erbaut ist über den Apparat den man damit in Gang setzt!
Ich wünsche Dir, dass Du noch reifst und irgendwann vielleicht verstehst was der Rat von Menschen hier aus dem Forum dem ein oder anderen bringt.
Wenn Du das nun für jemanden verbockt hast, weil wir beim nächsten mal denken: och, wozu antworten, ist eh wieder ein dummes Blag mit nem Fake..... tja, ob da nicht vielleicht mal jemand auf der Strecke bleibt?
Liebe Grüße an ein armseliges Licht
Ella <--- die da grad mal echt zu stehen kann, sorry!
-
Ich denke mir manchmal, dass manche Leute
1. zu viel Zeit haben
2. mit dieser Zeit nichts Sinnvolles anzufangen wissen
3. ihre Blödheit auf Andere projezieren
und 4. anderen damit deren Zeit stehlen.Kasia, ganz ehrlich...was hat das sein sollen?
Wenn Du keinen Bock auf Hunde etc. hast, dann meld Dich doch beim "Tokyo Hotel"-Forum an...da würdest Du hinpassen...(wobei, ich möcht die Jungs ja nicht beleidigen:...) -
Vielleicht solltet ihr nicht immer so glaubwürdig sein wie wärs?
Ihr seht Hunde wie "Menschen"..echt crazy.
Werdet ihr glücklich mit euren Hunden..Könnt ja gerne vorbei kommen ihr werdet bei mir kein einziges Tier finden..weder nen Hund noch ne Katze oder sonst noch irgendwas..
Ich hatte früher mal ne Katze und das hat mir gereicht..ist mir zu stressig ..NEIN DANKE!!!!
Wie naiv manche Menschen sein können.
Naja ich hatte meinen Spaß
Adieu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!