5 Wochen alter Welpe!

• Also einerseits bin ich froh das ich mich hier rausgehalten habe.
    Soviel unverschämdheit ist mir lange schon nicht mehr begegnet aber genau solche Leute sind schuld das ich nicht mehr so oft Antworten gebe.
    Traurig das manche Menschen sich auf Kosten der anderen so lustig machen ,ich versteh so was nicht aber leider steigen die beiträge solcher hirnlosen Wesen.
    Leid tun mir nur die Leute die sich an dieses Forum wenden weil sie echt Hilfe oder Trost suchen und wegen eben solcher Aktionen nicht immer sofort Hilfe bekommen.
    Einfach nur traurig aber alle die sich hier so eingesetzt haben verdienen meinen ganzen Respekt.
    Hoffe ihr laßt euch durch solche Menschen nicht entmutigen weiterhin zu helfen,und ich hoffe das es auch bald wieder bei mir besser ist und ich wieder schreiben kann und auch manchem helfen kann .
    LG Beate

• Zitat

Wo gibt es diese Pro Black-List?

:wink: Davon gibt es einige. Viele mittlere und größere Organisationen führen solche Listen.
    Etliche Einträge sind Müll weil sie höchst unqualifizierte Bemerkungen enthalten. Da stehenauch schon mal Leute drauf weil sie völlig zurecht einen Hund abgelehnt haben oder weil sie ihrem Hund nicht die Zähne putzen wollen.
    Einige Einträge sind aber durchaus stichhaltig. Privat kommst Du aber da nicht dran. Man weiß schon sehr genau, dass einige Einträge gegen das Datenschutzrecht verstoßen.
    Die bekanntesten Organisationen oder Interessengruppen führen aber fast alle solche Listen. Die kleinen Orgas haben oft eigene Listen.

• Ich bin echt sprachlos.
    Hier schreiben Leute, die echt Hilfe brauchen und froh sind, so ein
    Forum zu haben um diese zu erhalten. Egal bei was für einem Problem
    hier kann jeder fragen und er erhält auch immer eine Antwort.
    Jeder hier im Forum bemüht sich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Gerade solche Mitglieder wie ich, die noch nicht sooo lange Erfahrungen mit Hunden haben sind froh über so eine Möglichkeit
    und dann kommt
    so eine Rotzgöre daher und meint alle verarschen zu müssen.
    :dagegen:

Liebe Forumsmitglieder die regelmässig hier sind und immer zu Eure Hilfe anbieten und geben. Bitte bitte nicht auf alle
    Fragesteller übertragen.
    Wir sind froh über Euch und Eure Kenntnisse und Erfahrungen

Es gibt leider immer wieder Menschen die zuviel Zeit und zuwenig Grips haben.
    Kasia22 zu Dir kann ich nur sagen, Es gibt Schmetterlinge und es gibt Idioten. Du hast sicherlich keine Flügel.
    Hoffe, Du brauchst nie wirklich Hilfte von jemandem der Dich dann evtl. ebenfalls verar....t

• Am liebsten würde ich losheulen. Und warum? So was hab ich noch nie gesehen. Wie kann man mit 17 Jahren nur so unhöflich sein :shock: . Es ist mir echt ein Rätsel, ich will nicht wissen wie du im "Real LIFE" (wie du es so cool nennst) mit den Menschen umgehst.

Solche Menschen wie du machen alles kaputt. Wenn jetzt demnächst eine 17-jährige hierher kommt und eine wichtige Frage hat, wird ihr mit Sicherheit nicht mehr so geholfen.

Hier sind Menschen im Forum die Respekt vor Lebewesen haben und nicht so wie du. Tiere und vor allem Hunde bereichern uns das Leben, wenn das dir nicht passt-ist das okay.Aber warum lässt du uns dann nicht in Ruhe?
    Tja Gott sei Dank gibt es so tolle Leute wie Wakan, die sich für Tiere einsetzen! Und damit hast du ja jetzt wohl die Ar***karte gezogen, oder nicht?

*breit grins*

(Mods: Sry für den Ton, ist ja so gar nicht meine Art aber das macht mich echt taurig und wütend)

• Zitat

Und jetzt? Immer noch ..?

Das hat Kasia aber nicht getan. Sie hat keiner offiziellen Dinststelle eine rechtswiedrige Tat vorgetäuscht.

Allerdings hat sie sich offiziell hier im Forum selbst verschiedener Straftaten bzw. Ordnungswidrigkeiten bezichtigt. Sie wird den Behörden erklären müssen welche sie nun tatsächlich begangen hat oder nicht. Es wird in jedem Fall sehr interessant werden- auch finanziell.

• also falls das vorgetäuscht war...du tust alles was deine freundin dir sagt??
    ...vorallem son shice??du bist unreif..deine freundin auch

wir drücken uns gegenüber dir tierlieb aus!!Sind wir aber auch allgemein genommen...

Du willst das Forum dissen?? Vergiss nich du stehst allein da!

Mit jedem posting von dir , sinkt dein niveau!

Tierliebe Grüße cutiedog

P.s die frage wer hier doof is, bestätigt sich von selbst!

• @ Wakan:

Laut Auskunft meines Haus- und Hofanwalts mit dem ich eben Kontakt hatte, gilt das von mir geschriebene, auch im übertragenen Sinne. Sie hat sich öffentlich zu Delikten / Owis bekannt.

Es sind daraufhin Anzeigen erfolgt, die nicht hätten erfolgen können, wenn sich diese Person nicht wie oben dargelegt eingelassen hätte.Im Rahmen des sich daraus ergebenden muss der Staat nun eine Prüfung des Sachverhalts aufnehmen. Und eben dies wäre / ist "vermeidbar" gewesen. Somit hat diese Person auch die sich daraus ergebenden Konsequenzen zu tragen.

Zitat

Werden die Behörden dir darüber bescheid geben? Oder wirst du nichts mehr davon hören?

Derjenige der ein Ermittlungsverfahren einleitet erfährt im Normalfall nichts über dessen genauen Fortgang. Eine Information fliesst in diesen Fällen nur dann wenn ...

- das Verfahren eingestellt wird
    oder
    - man (z.B. im Rahmen einer Hauptverhandlung) als Zeuge einvernommen wird

Deshalb schalte ich immer meinen Anwalt dazwischen. Ein Anwalt hat nunmal das Recht der Einsicht in Prozess- und Ermittlungsakten. Ein kleiner aber entscheidender Vorteil gegenüber uns "normal Sterblichen".

RtR

• Auch ich entschuldige mich schonmal vorsorglich für meine Ausdrucksweise, aber es gibt Situationen, da kann ich einfach nicht anders...

Liebe Kasia,
    ich war einer der Wenigen, der hier für dich in die Bresche gesprungen ist, ich bin naiverweise wirklich davon ausgegangen, dass du aus Unwissenheit falsch handelst, aber durchaus belehrbar bist. Ich konnte ja nicht ahnen, dass irgendwo so ein krankes Hirn am PC sitzt und so wenig Sinnhaftes mit seinem Leben anzustellen weiß, dass die einzige Freude darin besteht uns Alle zu verarschen.
    Natürlich ist mir aufgefallen, dass deine Postings immer recht kurz waren, nichts von Sachkenntnis erkennen ließen und du auch durch deine sprachliche Ausdrucksweise nicht gerade brilliert hast - aber für nichvorhandene Intelligenz kann man ja erstmal nichts!
    Verständlich auch, dass es deinem Niveau entspricht, sich auf Kosten Anderer lustig zu machen, aber wie beschränkt muss man denn sein, um hier Ordnungswiedrigkeiten vorzutäuschen?
    Dir war wohl nicht klar welchen Stein du damit ins Rollen bringst, oder?
    Leider wird es uns ja nicht vergönnt sein das noch mit zu verfolgen, aber ich werde heute mit dem guten Gefühl einschlafen, zu wissen, dass sich, Wakan sei Dank, in nächster Zeit die Staatsanwaltschaft mit dir in Verbindung setzen wird und dich diese, ach so lustige, Aktion noch mehr beschäftigen wird, als du dir in deinen kühnsten Träumen ausmalen kannst. Das Internet ist bei Weitem nicht so anonym wie du kleines Licht dir das vielleicht vorstellst!
    Ich kann dir sagen, Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude! :wink:
    Viel Spass noch auf deinem weiteren Lebensweg,
    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!