5 Wochen alter Welpe!
- Sleipnir
- Geschlossen
-
-
Zitat
@ rtr: ja, der meinung bin ich auch.
abgesehen davon, sollte man meinen, dass es auch bei "unfällen" genügend möglichkeiten gibt, sich zu informieren.
wann man welpen frühestens abgeben darf, kann einem im zweifel schonmal jeder ta sagen...Richtig!
Wenn man ein Auto vor die Wand fährt kann man auch nicht sagen: Ich wusste nicht das man einen Führerschein braucht.
Im Übrigen gehören solche Dinge wie der Abgabezeitpunkt einer Welpe zum Allgemeinwissen.
Allein die Idee eine säugende Hündin von der Welpe zu trennen ist absurd. Das müsste einem schon der Menschenverstand sagen. Keine Mutter würde einen Säugling ins Internat geben. Wo sollte der biologische Unterschied liegen?"Wusste ich nicht" ist kein glaubwürdiges Argument.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es echt schade das manche User mir hier nicht glauben.
Und Wakan du interpetierst hier einiges falsch besonders die Aussagen aus meinem Thread!!!Ich werrde hier Missverstanden.
Aber durch euch weiß ich ja jetz einiges mehr und bin dankbar dafür.
Zu Wakan sag ich jetz mal nichts mehr.Zu den Welpen:
Die Mutter ist in Urlaub. Meine Kollegin hat jetz die Welpenmutter und die Welpen(alle!). War schwer die kleinen von den Besitzer wegzureißen, aber sie weiß das sie falsch gehandelt hat. Alle bekommen die Welpen jetz in 2-3 Wochen. Hole meinen nächste Woche zur Entwurmung ab, aber keine Angst bringe ihn schon wieder zurück!!Ansonsten danke ich euch, dass ihr mir hier weiter geholfen habt!!!
Echht lieb von euch, und jetz bin ich um einiges schlauerliebe grüße und schönen abend noch
-
Na endlich mal gute Nachrichten.
Hat die Hündin die Kleinen problemlos wieder angenommen? Hoffentlich hat sie noch genug Milch für alle.
LG
Maggie -
Es lief alles hervorragend..war persönlich dabei..wie die sich gefreut haben..mich hat es richtig gefreut.. . Aber ohne euch wäre es gar nicht soweit gekommen, denn weder Sie noch Ich hatten irgendwelchen Plan.
Bin so glücklich :flehan:
Eine Frage noch, wenn ich den Welpen in 2-3Wochen hole..wird es nicht komisch für ihn..denn erst war er bei Mutter, dann bei mir, jetz wieder mutter und dann wieder Ich...?Erkennt er mich überhaupt dann noch?
-
Besuch ihn doch einfach öfters, dann kann er sich schon mal an dich gewöhnen bis er dann endlich richtig umziehen darf.
LG
Maggie -
-
Na das ist doch alles höchst erfreulich!!!!
Super dass es doch noch zur Familienzusammenführung kam!!!
Kasia:
Haste gut gemacht!Scheu Dich nicht hier weiter reinzuschauen, wenn das kleine Teil wieder bei Dir eingezogen ist ;-)
Jetzt gehören wir ja schon fast mit zur Familie, so wie wir uns Gedanken gemacht haben....
Liebe Grüße
Indi -
Hach...*schmelz* ich liebe Happy ends!
-
-
Vielleicht auch das eine oder andere Foto?
-
kasia : Ich finde es total gut , dass du noch den mut hast hier zu schreiben!!!! Klasse, dass die kleinen wieder bei ihrer mutter sind ! Und besuchen musst du ihn auf jeden fall! Ich könnts gar nicht aushalten an deiner stelle ohne ihn zu besuchen... Grosses lob von meiner seite , dass du das alles so geschafft hast !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!