BABYKATZE gefunden im Odenwald

  • Hallo ihr alle !


    ja es schielt etwas, wird gerade liebevoll Clerence von uns genannt.
    Zunächst einmal hoff ich, das es ein Zuhause hat und wir den Besitzer wiederfinden. Haben Zettel ausgedruckt und hier bei Bäcker ect. aufgehängt. TÄ hier wissen auch bescheid.


    Wenn sich niemand findet wo das Kleine hingehört werden wir ein schönes Zuhause suchen. Behalten tun wir es nicht, wir haben ja schon 2 Katzen. Das wird mir sonst zuviel. Natürlich darf es solange bleiben, bis alles geklärt it. Ins Heim ect. kommt es auf keinen Fall.


    Immerhin, es ist wieder trocken und schaufelt mächtig rein.
    etzt lässt es sich auch streicheln und schnurt sogar schon.

  • Zitat

    mollrops, da hattest du aber grosses Glück, die sind in der Regel 1. extrem scheu und 2. kaum von Hauskatzen zu unterscheiden


    Nee, so gross war das Glück nicht - mein Onkel hat einen Dreierwurf zum aufziehen und anschliessendem auswildern bekommen. Klar, dass ich mir das damals anschauen musste und so ging es ab in die Eifel. Die Wildkatzen kann man schon recht gut von den Hauskatzen unterscheiden. Ausser, es sind Blendlinge, da wird es etwas schwerer. Die werden aber wohl nicht im Wald geduldet bzw, können sich nicht neben einer Wildkatzenpopulation halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!