BABYKATZE gefunden im Odenwald
-
-
Hallo ihr alle !
ja es schielt etwas, wird gerade liebevoll Clerence von uns genannt.
Zunächst einmal hoff ich, das es ein Zuhause hat und wir den Besitzer wiederfinden. Haben Zettel ausgedruckt und hier bei Bäcker ect. aufgehängt. TÄ hier wissen auch bescheid.Wenn sich niemand findet wo das Kleine hingehört werden wir ein schönes Zuhause suchen. Behalten tun wir es nicht, wir haben ja schon 2 Katzen. Das wird mir sonst zuviel. Natürlich darf es solange bleiben, bis alles geklärt it. Ins Heim ect. kommt es auf keinen Fall.
Immerhin, es ist wieder trocken und schaufelt mächtig rein.
etzt lässt es sich auch streicheln und schnurt sogar schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
wunderschön der Kleine.
Europäische Wildkatze, noch nie gehört
-
Zitat
wunderschön der Kleine.
Europäische Wildkatze, noch nie gehört
Das ist sehr schade .. ich habe sogar schon welche in Natura gesehen ;-)
-
mollrops, da hattest du aber grosses Glück, die sind in der Regel 1. extrem scheu und 2. kaum von Hauskatzen zu unterscheiden
-
-
.....ist aber genau das, was ich im ersten Moment auch gedacht habe.... der sieht aus wie ein Wildkatzenkind....
-
Zitat
Das ist sehr schade .. ich habe sogar schon welche in Natura gesehen ;-)
dann erzähl doch was, ich bin grad ganz fasziniert :schauen:
-
Zitat
mollrops, da hattest du aber grosses Glück, die sind in der Regel 1. extrem scheu und 2. kaum von Hauskatzen zu unterscheiden
Nee, so gross war das Glück nicht - mein Onkel hat einen Dreierwurf zum aufziehen und anschliessendem auswildern bekommen. Klar, dass ich mir das damals anschauen musste und so ging es ab in die Eifel. Die Wildkatzen kann man schon recht gut von den Hauskatzen unterscheiden. Ausser, es sind Blendlinge, da wird es etwas schwerer. Die werden aber wohl nicht im Wald geduldet bzw, können sich nicht neben einer Wildkatzenpopulation halten.
-
was sind denn Blendlinge? Hybriden?
-
Ja, Wild- und Hauskatzen können sich leider paaren. Beide haben gleichlange Tragezeiten und somit lebensfähige Nachkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!