Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?

• Ich finde das meiste über google.
    Das ging hierbei ja recht schnell,
    da jegliches Thema was mit Hunden zu tun hat direkt über google hierhin führte.Nur vereinzelt andere Sites...

• Zitat

Ich finde das meiste über G**gle.
    da jegliches Thema was mit Hunden zu tun hat direkt über G**gle hierhin führte.Nur vereinzelt andere Sites...

Genauso wars bei mir auch... :D

Lg Wolfsauge

• Zitat

Ich finde das meiste über G**gle.
    da jegliches Thema was mit Hunden zu tun hat direkt über G**gle hierhin führte.Nur vereinzelt andere Sites...

so war's bei mir auch. Hab nach irgendwas mit Hund gesucht und dann hab ich das Forum gefunden. :)

• Ich hab in meinem Urlaubsort einen Hundesitter gesucht und bin dann über Tante Google hierhin gekommen, hab mich angemeldet und schreibe ab und zu. Lesen tu ich mehr als schreiben :ops:

Suse

• Ich hab damals einfach "Hund forum" bei Google eingegeben und Gott sei Dank stand das DF ganz oben, denn danach habe ich mir auch mal die anderen Hundeforen angeschaut und von der Qualität der Beiträge ist meiner Meinung nach das DF echt am besten!

• Durch eine Freundin die mir einen Link zu einem speziellen Thema gemailt hat mit den Worten "Guck' mal dort rein - die haben doch alle was an der Klatsche...." - :p

Jau...das war dann mein Einstand im DF :D

...also hab' ich mal "persoenliche Empfehlung" angekreutzt.

• ich hab das Forum auch über g***gle gefunden. Ich war als mein Sohn noch Baby war in einem Elternforum tätig. Als dann unser Teddy da war, dachte ich mir, duck ich mal, ob es auch ein Hundforum gibt. Hab dieses hier gefunden und auch andere, aber dieses ist halt das größte, beste, tollste,.....schleim :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!