Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?
-
-
Ntürlich durch G**gle
Wollte mir irgendwas raussuchen wegen Ernäherung oder... weiß ich garnicht mehr genau, aufjedenfall stand dann als erstes Ergebniss das DFZum Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin auch durch Go*gle auf das Forum gestoßen. Hab glaub "Hundeforum" als Suchbegriff eingegeben.
Bin übrigens ganz zufrieden hier. Weiter so
-
Ich hab das DF auch durch G..gle gefunden. Mein Casper hat gerade mitten in der Rüpelphase gesteckt und ich hab damals irgendeine Frage dazu gehabt und geg..gelt und die Anwort stand dann im DF.
Lg caspisfrauchen
-
ich habe es über google gefunden
-
g**gle
-
-
Ich hab es auch über go....le gefunden,ich wollte mich über Hunde informieren da Kisha unser erster Hund ist
-
Also ich habe es durch G**gle gefunden. Ich habe dort eine Frage eingegeben und dann kam die passende Antwort im Dogforum. Ich weiß nur nicht mehr welche Frage das war
-
Zitat
Also ich habe es durch G**gle gefunden. Ich habe dort eine Frage eingegeben und dann kam die passende Antwort im Dogforum. Ich weiß nur nicht mehr welche Frage das war
Bei mir war es ganz genauso
Ich finde das DF toll, lese jeden Tag hier und stelle Fotos rein.. -
Auch über G**gle! Ich hab ein nettes Forum gesucht. Dann hab ich mir mehrere angesehen und hier hat es mir am besten gefallen!
-
Zitat
bin auch durch Go*gle auf das Forum gestoßen. Hab glaub "Hundeforum" als Suchbegriff eingegeben.
War bei mir genauso!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!