Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?
-
-
Zitat
Also ich habe es durch G**gle gefunden. Ich habe dort eine Frage eingegeben und dann kam die passende Antwort im Dogforum. Ich weiß nur nicht mehr welche Frage das war
War bei mir auch so.
Hab mich dann, als ich hier Hilfe gefunden hatte, angemeldet um noch mehr lesen und auch schreiben zu können.
Bis jetzt hab ich's nicht bereut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe es von einer sehr guten bekantten,weil sie kennt da eine oder einen wo auch in den forum ist
ich weiß leider nicht,wie der name ist wo im forum ist hätte es gerne gesagt -
Als "Socke", unser Border Collie, im Sommer sehr krank wurde und mehrere Diagnosen (eine schlechter als die andere - und am Schluss war es doch "nur" Leishmaniose) zur Auswahl standen, habe ich die jeweils gegoogelt und bn dann hier gelandet. Ich habe hier sehr viel Zuspruch und vor allem sehr kompetente Hundehalter gefunden. So konnte ich auch ganz andere Fragen in der Tierklinik und beim Tierarzt stellen. Das Dogforum hat uns sehr geholfen und Socke geht es heute wieder sehr gut. Die doofe Leishmaniose haben wir momentan gut im Griff und wir hoffen, dass das noch lange so bleibt....
-
Ich habe damals nach einem Hundeforum gesucht und bin hier gelandet. War über Go*gle.
Und ich bin immer wieder froh, daß ich hier bin und auch immernoch sehr dankbar!!!
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und die DF-vergoldete Bibo
-
Jup, war bei mir genauso....
Wollte dringend was suchen und fand dieses Forum über unseren guten alten Freund Go**gle... !Ich bin sehr kritisch was Hundeforen angeht, doch bei DogForum habe ich mich angemeldet weil es einerseits gut aufgebaut ist aber auch sehr modern (nicht so kitschig wie andere ) ... von daher... alles gut und danke an Mr. Go**gle...
-
-
Über eure Domain dürftet ihr eigentlich ganz genau sehen von wo alles die verlinkungen kommen?
Hatte das bei meinem ehemaligem Forum so gehabt war über 1 und noch eine zahl...Habe euch aber über G***le gefunden
-
Bei mir war es anders, mal nicht über Hern G.
Da meine Hündin Silvester mehr als 1000 Tode gestorben ist und mir bekannt war, dass auf Amrum keine Silvesterknallerei erlaubt ist, suchte ich einer FeWo auf Amrum für Silvester. Irgendwie gab's einen Link hierher.... voilà.
-
Ich habe bei G**gle Hundeforum eingegeben und da kam dann das dogforum.
-
Zitat
War bei mir auch so.
bei mir ebenfalls! Tolles Forum
-
Ich habs durch Google entdeckt. Weiß aber garnicht mehr was ich genau gesucht hab, ich glaube es war sogar nach HUndeforum.
Jetzt bin ich hierLg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!