Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?
-
-
Suchte bei google nach Bordercollie kurzhaar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
über google, bzgl.Krankheiten.
-
Ich bin vor Jahren (schon??) beim Dogforum gelandet weil Lucy eine Leinenaggression entwickelt hat und ich danach gegoogelt hab (natürlich nicht nach dem Begriff, den hab ich erst hier gelernt ;)).
Seitdem lese ich viel mit und hab ne Menge gelernt und spannende Geschichten erfahren. Zum Vergleich: bei der Anmeldung bekam Lucy noch täglich ihre Ration Frolic, jetzt wird sie gebarftLG Nadja
-
Google...
erst die Krankheit, dann die Altenpfleger, dann die Hunde in Not...
... dann mein" neuer" Hund, dann " Zweithundehalter" mit "wenn das Gefühl nicht stimmt" dann...hab ich mich nach ca. 1,5 Jahren auch mal angemeldet
( ich wollte zu gern wissen " wer" dahinter steckt )
Und dann kam " wie stellt man sich den user vor "
Zwischendurch hats Ratz+ Rübe mal erwischt und mit DF war
aus die Maus ( bis heute unerklärlich )
... und dann gabs halt Ratz + RübeI und die Mäuse haben eine
eigene E-mail AdresseGrüße
Susanne -
Google.
-
-
Tja, Google.
Luna war einen Tag hier und ich hatte Fragen über Fragen und dann -Oh Schreck- knabberte sie an einer Zartbitterschockolade. schnell gegoogelt und ...
Das war mein Einstieg ins DF -
Mich hat auch Google hergeführt. Bin öfter mal hier gelandet, wenn ich was zum Thema "Hund" gesucht habe. Und dann hab ich mich vor Kurzem einfach mal angemeldet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!