Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?
-
-
Hallöchen,
ich habe nach "Tollwut" und "Grundimunisierung" bei Tante Google nachgefragt und bin hier gelandet ;-).
Tja, und weil ich ja noch in gar keinem Hundeforum bin und mein Frauchen noch viel lernen muß *gggg - bin ich gleich hängengeblieben, -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen,
ich habe mich mit meiner Freundin Maren über das Forum unterhalten und bin dann auch mal draufgegangen und so kam das das ich jetzt bei dem Forum dabei bin. lg Andrea und Lola
-
Hi
Ich bin über nen Link gestolpert... aber keine Ahnung mehr wo... :balloon: -
ich habe auf der suche nach einem neuen forum einfach mal "gegoggelt" :gruebel: und so bin ich hier gelandet!
-
Ich bin über die BCF auf das Forum gekommen.
Liebe Grüße Ute und Rasselbande -
-
Bin über CatForum.de reingeschneit und das hab ich über Google gefunden.
Gruss jerci
-
Ich hatte nach ner Box gesucht, die man zusammenfalten kann und wenig wiegt. Da war dann unter anderem ein Link zu diesem Forum dabei.
-
habe unter google einfach nur bc bilder angeschaut, auf eines draufgeklickt und dann kam die seite.
war sofort davon begeistert!!!!!
(gehört dass jezt zu google oder anders wie???????) -
Ich habe einfach meine Freundin gefragt ob die eine super gute Seite im Internet kennt wo sich mich anderen Hundebesitzern austauschen kann und sie empfohl mir das Dogforum und es stimmt .
Es ist einfach super macht weiter so udn irgendwie hänge ich nur noch hier und gucke und schreibe mit anderen private nachrichten Cool..Femke
Super gute
-
Ich habe oben in die zeile einfach Dogforum.de eingegeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!