Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?
-
-
mit Google... damit findet man fast wirklich alles :top:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mit der abfrage:
wie+oft+am+tag+mit+dem+hund+rausgehen+in+der+stadt
;-)nach der "hundezeitung.de" war das dogforum gleich an 2. stelle!
lg verna
-
Ich habe die Site auch ergoogelt.
Liebe Grüße Aska -
Hallo!
Bin über Suchmaschine Google an das Forum gekommen. Seit unser Borderbub bei uns ist, interessiere ich mich einfach für alles was den Hund betrifft. Anfangs habe ich nur gelesen, u.z. in verschiedenen Foren, dann aber habe ich mich bei Euch als Mitglied eintragen lassen und schreibe ab und an auch mal selber etwas oder antworte auf Fragen. Auf jeden Fall ist es eines der besten Foren, die ich übers Internet gefunden habe. Für mich ist es eigentlich auch ganz wichtig, daß nicht nur Borderbesitzer sich austauschen, denn auch wenn mein Hund für mich etwas besonderes ist, so ist ja jeder Hund irgendwie etwas besonderes. Deshalb freue ich mich besonders auch hier über andere Hunde mit den Besitzern zu kommunizieren.
Bis bald :wink:
Karin und ihr Borderglück
-
Ich habe DogForum über Google gefunden, bisher habe ich nur darin herumgeschnüffelt da unsere Pelznase erst Mitte November bei uns eintrudelt.
Tolles Forum!!
Gruß Christiane -
-
Hallöchen,
habe dogforum.de von der lieben Heike empfohlen bekommen und bisher absolut noch nicht bereut dieses Forum zu benutzen.
Hundefreundliche Grüße
Dorit -
forza google!
-
Google :sport:
-
Hallo,
auch hier würde mir Eure Abstimmung sehr helfen, also alle die noch nicht abgestimmt haben bitte nachholen
-
Hallo
Bine hat mir dieses Forum vorgestellt und empfohlen
Gruß
werner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!