Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?

• :winken: ,

ich bin hier geladet, weil ich durch Zufall beim Zappen einen Testbericht gesehen habe, daß das DF am besten abgeschnitten hat, weiß aber nicht mehr, was da wirklich getestet wurde - ist auch egal - DF ist das Beste :gut: :bindafür:

LG latixa

• Ich hatte wegen der Lymphdrüsen-Schwellung unseres Huskys gegoogelt. Da kam ich dann u.a. zum Dogforum. Obwohl mein Hund bald darauf gestorben ist, bin ich immer noch da....

Gruß
    hamster

• Ich hatte bei Tante Google nach einem Hundeforum gesucht und so bin ich hier gelandet :freude: .Und ich finde es super.Weiter so :gut:

Edit Chris:
    Du schriebst am Anfang mal,dass das DF bei Google an 4. Stelle steht (wenn man nach Hundeforen googelt).Jetzt steht es nur noch 54. Stelle.Wie kommt denn sowas?

• Also mir hat es ein Freund empfohlen...und ich habs schließlich über google dann entdeckt. Und war dann ein halbes Jahr versteckter mitleser und jetz richtig "dabei" :D

• Zitat

Edit Chris:
    Du schriebst am Anfang mal,dass das DF bei Google an 4. Stelle steht (wenn man nach Hundeforen googelt).Jetzt steht es nur noch 54. Stelle.Wie kommt denn sowas?

Off Topic
    ... das Keyword Hundeforen hat mich noch nie interessiert, schau mal bei den Keywörtern "hundeforum" oder "hunde forum" das sind wichtige Keywörter für mich und dort auch schon lange Zeit auf Platz 1 :gut:
    Mehr dazu gerne in einem Extra Thread !

• Meine Arbeitskollegin gab mir den Tip . Und ich bin hier gelandet.
    Sie ist nicht angemeldet , was ich immer noch bedaure,sie schleicht immer noch als Gast hier herrum :magic:

• ich habe ausschau nach einem Hundeforum gehalten .... wegen unseres süssen .
    Und da bin ich bei G...... auf Euch gestossen .
    Und ich muss sagen ..... SPITZE :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!