Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?
-
-
Also ich hab bei g**gle "Hund" und "Forum" eingegeben und die Seite hat mir von allen am besten gefallen und ich hab es bis jetzt noch nicht bereut.
Ich möchte dem Master ein großes Lob aussprechen, was dogforum geleistet hat ist allerehrenwert. Wenn man dieses Forum mit dem größtem deutschen Fußballforum vergleicht ist das Fußballforum nichts, das liegt aber an diesen sch**ß Off Topic Usern, aber das ist ein anderes Thema :^^:
Naja, großes Lob an den Master und auch an die User, die immer fair und hilfsbereit waren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe nach Barfinfos gegoogelt und euch gefunden ....
LG Sweety
-
Eine Bekannte hat mir darüber was erzählt und den link geschickt
-
Bei google nach "Hund" und "Forum" geschaut
:^^:
-
Suchmaschine und das DF steht ja gaaaaanz oben als erstes.
-
-
Google
Lg Sweety
-
Hallo,
ich meine es war auf G***le. Das war ein Lichtblick!
NG obstihj
-
Ich habe nicht speziell nach dem dogforum gesucht, sondern über g**gle Antworten auf mehrere Fragen gesucht. Irgendwie kam ich immer öfter ins dogforum, wo es mir sehr gefallen hat, und bin schließlich Mitglied geworden.
Viele Grüße,
Tess -
ich habe bei go*** etwas über Hunde,Krankheiten, Rassen usw. gesucht. Und bin so aufs Dogforum gekommen.
-
Hallo,
ich habe auch Google genutzt, um mich allgemein über Hunde zu informieren.
Ich bin natürlich auch in anderen Foren gelandet, da war mir aber der Ton untereinander zu heftig.Hier gefiel es mir am besten, der Umganston ist ok, daher bin ich dann auch geblieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!