Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Zitat
Wie schaut denn das jetzt heute mit der Roten Mühle aus?
Ach wie schade, ich habe jetzt schon anders geplant, weil sich vorher niemand konkret zur Roten Mühle geäußert hat.
Großartig verlaufen kann man sich dort eigentlich nicht. Einfach Wiese rauf und wieder runter, eine kleine Runde durch den Wald ist auch noch möglich. Aber warst du nicht damals bei dem Sauwetter dabei an der Roten Mühle???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee leider nicht
Ich hab geguckt, ob Ihr heute da evtl lauft, wäre dann vielleicht mitgekommen, ....
Irgendwann muß ich die Gegend da ja mal erkunden, vielleicht mal unter der Woche irgendwann -
Zitat
Nee leider nicht
Ich hab geguckt, ob Ihr heute da evtl lauft, wäre dann vielleicht mitgekommen, ....
Irgendwann muß ich die Gegend da ja mal erkunden, vielleicht mal unter der Woche irgendwannWenn du magst, können wir uns mal unter der Woche dort treffen. Ich bin immer froh wenn ich mal wieder woanders hin komme.
-
Ja sehr gerne, allerdings kann ich nur in meiner Mittagspause, wenn das für Dich zeitlich geht
-
Hi
wie ist jetzt der Stand für morgen?
Gibt noch nix neues oder?
Naja - ich werde hier bei uns gehen... Wartet also bitte nicht auf mich...
Ich wünsch euch, falls ihr geht, einen tollen Spaziergang
lg cinderella
-
-
Ich warte auch so langsam mal wieder auf besseres Gassiwetter - heute morgen war es Horror beim Morgen Gassi Gang, Tauwetter und Regen, im Feld ist der Boden eine Schmierseife.
Bitte seid alle schön vorsichtig beim Laufen - gestern hab ich mich auf einer Eisplatte derartig auf den Rücken gelegt, dass mir die Luft wegeblieben ist.
Auf große Gassirunde hab ich auch keine Lust heute, ich bin allerdings heute so ca. 13.00 Uhr an der GSI - später kann ich nicht.
Hab allerdings keine Ahnung, welche Verhältnisse dort herrschen, kann sein, dass ich nur ganz kurz gehe.Ansonsten hoffe ich auf echte Wetterberuhigung in den nächsten Wochen, damit wir wieder nett und entspannt Gassi gehen können. Für nächste Woche sieht es ja auch noch nicht so prickelnd aus.
Bis bald und seid vorsichtig
lg
Karin -
Wir bleiben auch hier - Dreck und Matsch gibt es auch in Gravenbruch, da müssen wir nicht noch irgendwohin fahren.
Ich hoffe auch, dass sich die Wetterlage beruhigt und wir bald mal wieder im Trockenen eine Runde drehen können.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Wir gehen dann auch bei uns - bei dem Sauwetter hat selbst Tammy keine Lust
Schönen Sonntag und bis bald
-
Sooo... ich habe es nun auch endlich mal geschafft, die letzten Bilder vom Treffen am 03.01.2010 fertig zu machen und online zu stellen.
-
Huhu
wie siehts denn mit Sonntag aus?
Ich schlage einfach mal wieder Gundwiesen vor.
Achja - meine Stinker haben grad "Hase jagen" neu entdeckt... Es kann also sein, dass sie bald nur noch an der Leine laufen müssen... Solange, bis sie sich wieder eingekriegt haben... *augenroll* Sie kommen zwar gleich wieder, aber das "gleich" sind dann so ca. 2 - 3 Minuten...
Naja gut - ich bin auf Vorschläge gespannt...
lg cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!