Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
aaalso ich versuche mal zusammen zu fassen:
Gabi und Tammy (mit Anhängsel ? *g*) - zweite Wiese - 13 Uhr
??? (nachbarn eben) und bobby - zweite Wiese - 13 Uhr
Cinderella und Stinker - zweite Wiese - 13 Uhr
Marius und Podi mit ? - zweite Wiese - 13 Uhr
___________________________________________________Suse und das Mäusel - zweite Wiese - 14uhr, eher 14.15uhr
Gudrun, Heinz und Leika - 14.00 Uhr erste Wieseist das jetzt so rischtisch ???
wir freuen uns auf gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist es dünn am schnieseln - so wie Nieselregen als Schnee....
Wenn wir fahren, dann gegen 14.15 zweite Wiese - Entscheidung aber wohl erst so um 13.30 Uhr.
Wenn Leika zu nass ist, würden wir in jedem Fall auch nach Hause fahren - leider ohne Schnitzel..... aber wir hatten gestern hier zuhause auch schon lecker Pljeskavica....
Warten wir mal ab, wie es sich entwickelt.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Hier ist es dünn am schnieseln - so wie Nieselregen als Schnee....
Wenn wir fahren, dann gegen 14.15 zweite Wiese - Entscheidung aber wohl erst so um 13.30 Uhr.
Wenn Leika zu nass ist, würden wir in jedem Fall auch nach Hause fahren - leider ohne Schnitzel..... aber wir hatten gestern hier zuhause auch schon lecker Pljeskavica....
Warten wir mal ab, wie es sich entwickelt.
Gruss
Gudrun
o.k. hab ich gelesen Gudrun - könntest Du mich evtl. anrufen, was ihr macht, dann müssen wir hier den Fred nicht vollmüllen mit Einzelabsprachen. Ich schliesse mich dann Euch an.lg
Karin -
Ich meld mich auch mal wieder ganz still und leise....
Ja, es gibt uns noch......sogar noch mehr von uns....!
Wir würden uns gerne mal wieder der einen oder anderen Runde anschliesen.....! Dieses Wochenende wird das nur leider nichts.....muss zur Welpenstunde! Aber ab Februar würde ich mich gerne wieder ab und an dazu gesellen. Ich lese einfach mal still mit und melde mich, wenn es passt!
Liebe Grüße,
Sonja und die Mädels! -
Sooooonja???
:wonderoflife: ???
Also: Ich werde definitiv um 14.15uhr an der 2. Wiese starten, egal welches Wetter und wer mitkommt, bzw. ich notfalls auch alleine gehe. Ich muss nämlich auf jeden Fall Daniel zum Flughafen bringen und da ich ja Nachtdienst habe, werd ich kommen!
-
-
@Suse.....Nein....ich nicht ....aber Nachwuchs haben wir trotzdem!
Liebe Grüße,
Sonja und die Mädels! -
Dem Avatar nach hat sich die Meute verdoppelt..... da wünschen wir uns aber schon einen etwas genaueren Bericht und natürlich auch viele Fotos!
Gerade dieser Tage hat mein GG noch gesagt: Die schönen Aussies mit ihrer Familie waren auch schon lange nicht mehr dabei....
Also - bitte neuen Thread aufmachen, Geschichte erzählen und Fotos präsentieren!
Gruss
Gudrun -
Zitat
@Suse.....Nein....ich nicht ....aber Nachwuchs haben wir trotzdem!
Liebe Grüße,
Sonja und die Mädels!Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
@all: Auflösung ist ganz einfach, hab es schon gefunden: Guckst Du hier
https://www.dogforum.de/fpost8162057.html#8162057
Bis hoffentlich bald mal.lg
Karin -
Danke Karin....so ist die Sache einfacher. Werde bei mehr Zeit euch mal Bilder und Geschichte vorlegen. So jetzt habe ich hier aber genug OT geschrieben.....wollte uns nur mal in Erinnerung bringen!
Liebe Grüße und einen schönen Spaziergang heute....
Sonja und die drei Mädels!@Gudrun...auf dem Avatar siehst du unsere zwei Mädels mit Mutter und Schwester von Cheyenne, die ich mit im Urlaub hatte!
-
HAchja, bevor ich es vergesse:
Ich hatte es am Sonntag im Gundhof bereits angesprochen, nächstes Jahr (also noch n Weilchen hin) im Mai/Juni würde ich gern wieder nach Dänemark fahren, vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mituzukommen. Die Gegend um Blavand wäre mein Favourit und da mich einige gefragt hatten: Hier ist die Seite von den Ferienhäusern in Vejers - ein Urlaubsörtchen der auf Hundehalter ausgelegt ist
Und wer sich nochmal Anreize holen möchte, hier nochmal unser Bericht aus Vejers im Sommer: https://www.dogforum.de/viewto…?t=87845&highlight=vejers
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!