Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Zitat
HAchja, bevor ich es vergesse:
Ich hatte es am Sonntag im Gundhof bereits angesprochen, nächstes Jahr (also noch n Weilchen hin) im Mai/Juni würde ich gern wieder nach Dänemark fahren, vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mituzukommen. Die Gegend um Blavand wäre mein Favourit und da mich einige gefragt hatten: Hier ist die Seite von den Ferienhäusern in Vejers - ein Urlaubsörtchen der auf Hundehalter ausgelegt ist
http://www.vejers.com
Und wer sich nochmal Anreize holen möchte, hier nochmal unser Bericht aus Vejers im Sommer: https://www.dogforum.de/viewto…?t=87845&highlight=vejersSieht sehr gut aus Suse - danke für den Link, sofern ich das richtige Ort eingegeben habe sind das von mir aus ca 850 km - aber ich glaube das lohnt sich wirklich mal.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Welche Ausstellung denn??
-
-
Liebe Suse,
gute Idee mit einem gemeinsamen Hundeurlaub in Dänemark!
Wir merken uns dies dann mal vor. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr und wir würden mitkommen.
-
-
Öhm.. wasn überhaupt mit morgen???
Ich muss morgen um 14.30Uhr Daniel am Flughafen abholen, könnte(n) dann also um 14.50Uhr an den Gundwiesen sein. Blöde Zeit, ich weiß... Also eher vielleicht 15uhr? Oder ists euch zu spät/zu schneeig/zu langweilig??
-
Also um 15Uhr würde ich morgen gerne kommen.
Kann allerdings nicht fest zusagen. Je nach Wetter komme ich hier einfach nicht weg. Und evtl. entscheidet sich die Grippe, die mich jetzt schon seit 3 Tagen piesackt, dass sie endlich richtig ausbrechen will...
-
Ohje, das hoffe ich natürlich nicht und würde mich sehr über dich und Roxy freuen. Ich bin um 15uhr jedenfalls an der 2. Wiese und laufe dort. Auch allein mitm Mäusel
-
Also der Wetterbericht sieht ganz okay aus.
Schaust du morgen Vormittag nochmal hier rein? Dann kann ich dir genau sagen, ob ich kommen kann. Ansonsten: Wenn ich da bin, bin ich da oder eben nicht.
-
Ja, ich schau auf jeden Fall nochmal rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!