Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• Ich muss morgen arbeiten :( : - ausserdem geht hier gerade wieder die Welt unter, es schneit seit Stunden.
    Langsam hab ich es sooo dick - heute morgen bin ich (wieder mal) auf total vereisten Gehwegen voll auf den Rücken geknallt und hab mir wirklich alles von oben bis unten geprellt.

Also zusammenfassend: Wir wahrscheinlich morgen nicht.

Und die Wettervorhersage die nächsten 1-2 Wochen sagt auch nix Besseres voraus.

Also alle schön vorsichtig sein

lg
    Karin

• Das tut mir für dich wirklich leid, Karin!

Aber: ich krieg von dem weißen Zeug einfach nicht genug. Als ich Dani vorhin abholte in FFM hats so richtig angefangen zu schneien und innerhalb einer halben Stunde lagen neue 3-5cm Schnee - WAHNSINN!! :xmas3_mrgreen:

Wegen mir kanns noch 3 Monate so schneien, ich liiiiebe Schnee...

• Ich werde morgen nur mit ? kommen.
    Gin und ich sind doch schon sehr müde.... (der kleine Kerl schläft schon ohne Abendessen :headbash: )

Mal sehen, wie morgen unser Zustand ist, entweder sind wir 15Uhr da oder nicht....

• Hi ihr lieben,

ich weiß auch noch nicht, ob ich komme... Wenn die Straßen heut wieder so glatt sind wie heute, dann wohl eher nicht... Ich trau meinen Fahrkünsten - aber vielen anderen eher nicht :) :)

@ Karin => Dir gute Besserung !!! Du solltest vielleicht so Spikes unten dran machen? :)

Ansonsten hab ich festgestellt, dass Winter mittlerweile meine Lieblingsjahreszeit ist... Da haben die Stinker immer so viel Spaß und spielen total ausgelassen im Schnee *freu*

LG cinderella

• Liebe Karin,

ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du den Rest des Winters unbeschadet überstehst!

Wenn's bei euch so glatt ist, dann probier doch wirklich mal solche Spikes aus, die man an die Schuhe kletten kann. Hier benutzen viele Leute diese Dinger und sind begeistert davon.

• Gute Besserung an Karin - solange Du keine Spikes für die Schuhe hast: Wollsocken drüber ziehen soll auch helfen....

Aber es ist halt einfach ein Sauwetter, weil unter dem hübschen neuen Schnee eben diese Eisschichten sind, die man erst sieht, wenn es einen schon hingehauen hat.

Wir bleiben hier - Autofahren ohne wirkliches Muss lasse ich im Moment sein. Gestern war sogar mein Garagentor angefroren....

Schnee ist ja gut und schön, wenn man damit umgehen kann. Und das ist in unserer Gegend hier halt leider nicht so.... Und die Winterdienste sind viel zu schwach besetzt und ausgerüstet.

Gruss
    Gudrun

• @ Karin: Auch wir wünschen Dir gute Besserung und alles Gute!

:ua_hug:

@ All: Wir beabsichtigen gegen 15:00 Uhr an der zweiten Wiese zu sein. Sollten wir jedoch nicht da sein, bitte nicht warten. Wir schauen mal, wie wir es zeitlich schaffen. Kann man ja bei diesem Wetter nicht so genau planen.

Also dann.

Paßt bitte alle schön auf Euch auf!

:xmas3_sceptic:

• oh fein, da freu ich mich...

Wir sind dann 15uhr an der 2. Wiese und sogar Daniel kommt mit (jaja, NATÜRLICH wegen dem versprochenen Schnitzel!!)

Bis denne - fahrt schön vorsichtig!!

• Wir streichen das Fragezeichen, wir drei werden kommen!!!

Allerdings ohne Schnitzel!!!

Muss meinen Eltern von gestern erzählen und unsere Schleife präsentieren *hehe*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!