Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• Hallooooohooooo!

Ist für Sonntag as geplant? Wetter soll relativ gut werden.... Also immerhin kein Schnee und kein Regen ist bisher angesagt.

Hat mal jemand was von Melanie und Tinchen gehört?? Die beiden waren in den letzten Wochen auch eher rar....

• Huhu

ich bin ab heute Nacht bis Mittwoch bei meinen Eltern... Also komme ich dann erst wieder nächstes Wochenende mit...

Ich wünsch euch ganz viel Spaß :)

lg cinderella

• Bei dem gegenwärtigen Tauwetter dürften die Gundwiesen kaum begehbar sein (Matsch).

In Offenthal wäre der Hauptweg vermutlich begehbar - aber das wird dann nicht mehr als ne Stunde, ähnlich sieht es in Schwanheim aus.

Wir warten mal ab.....

Gruss
    Gudrun

• Kerstin, danke der Nachfrage, wir leben noch! Hatten nur in den letzten Wochen ein wenig zuviel Stress, war viel unterwegs, etc.

Am Sonntag würde ich mich evtl mal wieder anschließen. Steht schon etwas ????

• Zitat

Kerstin, danke der Nachfrage, wir leben noch! Hatten nur in den letzten Wochen ein wenig zuviel Stress, war viel unterwegs, etc.

Am Sonntag würde ich mich evtl mal wieder anschließen. Steht schon etwas ????

Schön mal wieder von euch zu hören. :)

Leider steht für morgen noch nichts und ich muss auch absagen. Ich halte nächste Woche einen Vortrag in der Uni und mein Professor hat in der Sprechstunde mal so nebenbei erwähnt, dass er zum Abschluss des Semsters nochmal einen excellenten Vortrag hören möchte... Das heißt so viel wie: Klein Kerstin schlägt sich den Sonntag nochmal um die Ohren um den bereits fertigen Vortrag nochmals zu pimpen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!