Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Hi,
ich hätte noch einen Vorschlag, um den matschigen Wiesen entgegenzuwirken: In Egelsbach an der B3, gegenüber des "Mobile", im
Feld hinter der Ampel.
Dort führt ein asphaltierter Weg ca 1 Stunde entlang. Evl. kann 1/3 davon
auch mal über einen Feldweg führen.Finden sich für morgen doch noch ein paar Leute ein ?
Binewitsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also an die Gundwiesen werde ich morgen nicht kommen.
War mir letzte Woche zuviel los... viel zu viele Menschen und viel viel zu viele Hunde.. da war ich mit meiner einsamen Runde im Wald doch besser bedient...
-
Egelsbach finde ich ist ne gute Idee - und auch ne Alternative zur GSI, wo es wahrscheinlich auch recht matschig sein wird.
Vielleicht melden sich "die Darmstädter" ja noch....
Treffzeit 14.30??? Dort, wo die Blumenstände sind?
Gruss
Gudrun -
Guten Morgen
Die Darmstädter melden sich für heute ab, wollen mal eine größere Tour im Odenwald machen.
Euch schönen Spaziergang
Gruß Kinga und Horst
-
Ihr Lieben - GSI könnt ihr noch komplett vergessen, kann ich nur bestätigen ich war freitag dort und es war alles entweder unter Wasser oder noch komplett mit verharschtem Schnee überzogen.
Ansonsten sind leider auch alle anderen Wege, die ich ausprobiert habe noch sehr matschig.Dieser Weg in Egelsbach ist o.k., allerdings sind dort total viel Spaziergänger immer und auch viele Fahrradfahrer und Leute mit Kinder und Kinderwagen. Für ne große Gruppe also nicht so geeignet und ich könnte mit Spike Maus deshalb auch nur Leine dort gehen.
Ich würde trotzdem kommen, sofern es etwas früher wäre, so 13.30 Uhr, spätestens 14.00 Uhr, später geht es heute leider nicht.
Bitte fühlt Euch aber nicht verpflichtet, wenn es Euch so besser passt, dann machen wir irgendwo dann eine individuelle Runde, auch kein Problem.
Ansonsten warten wir dringend auf trockene Wege und Schneefreiheit
lg
Karin -
-
Für uns wäre ein früherer Termin kein Problem, ausserdem sind dann die Spaziergänger vielleicht noch nicht so aus ihren Löchern gekrochen....
Mit Radlern rechne ich ehrlich gesagt noch nicht in grossen Mengen.Lasst es uns doch mal probieren dort, und vielleicht gibt es ja auch ne "stillere Ecke", wo Spike eine Runde rennen kann.
Wenn es sich um eine "Stundenrunde" handelt, wäre 14.00 Uhr doch ok, oder?
Gruss
Gudrun -
Zitat
Wenn es sich um eine "Stundenrunde" handelt, wäre 14.00 Uhr doch ok, oder?Wir wären dann da um 14.00 Uhr
Als Tipp auch für die Frankfurter mehr aus dem "Osten". Diese Wege liegen direkt am Autobahnende der A 661 bei Egelsbach, von FFM Oste also sehr schnell zu erreichen. Falls noch jemand Lust hat.
lg
Karin -
Ok, wir sind dann um 14.00 Uhr da.
Gruss
Gudrun -
Für alle die sich anschließen wollen: Wir sind so zwischen 15Uhr und 15.30Uhr an der zweiten Wiese. Nicht wundern: Mein hundegriesgrämiger Freund ist auch dabei.
-
Hi ihr lieben,
meine Heimreise ist etwas anders verlaufen, als geplant. Hab mir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen und bin jetzt erst mal bis Montag noch in Bayern (damit ich niemanden mehr anstecken kann)
Somit bin ich leider erst nächstes Wochenende wieder da
liebe Grüsse
Cinderella
PS: SOoooooo viel Schneeeeee und ich kann net mit den Stinkern gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!