Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• Gute Besserung Cinderella - wenigstens eine, die sich so richtig über den Schnee freut - ich hab es soooooo satt, gestern bin ich morgens wieder mit dem Auto in den Taunus gerutscht, schrecklich.
    Wenn es so bleibt, dann werden wir am WE auch wieder nirgends gross hinfahren, man kann eh nicht richtig laufen.

lg
    Karin

• Sch***** - wünsche dir gute Besserung Cindy!!!!! :streichel:

... steht denn für Sonntag irgendwas an????

• Also ich werde am Sonntag in Okriftel meine Runde drehen, da soll es ein ruhiges Plätzschen geben, wo man so ziemlich alleine ist und das werde ich am Sonntag mal austesten :D

• Cinderella: Gute Besserung!!!

Sonntag werde ich hier bleiben. Bei dem unberechenbaren Schneetreiben lasse ich das Auto lieber stehen und laufe hier vor Ort.

• Zitat

Sch***** - wünsche dir gute Besserung Cindy!!!!!

... steht denn für Sonntag irgendwas an????

:???:

... ja süsse faschingsumzug in astheim ... danach haben wir bestimmt genug gefroren :hust: :ops:

@ cindy ... auch von mir GUTE BESSERUNG :furz: ;-)

• Zitat

... ja süsse faschingsumzug in astheim ... danach haben wir bestimmt genug gefroren :hust:

@ cindy ... auch von mir GUTE BESSERUNG :furz: ;-)

Huch - vergessen :shocked: - ok, überzeugt.... ich will wieder in die Sonne zurück!!!!! :wuah:

• oh, ja mal wieder im Sonntagsrudel gehen, das wäre klasse.... ich glaub Perdi könnt es echt brauchen.... (nachdem ihre Scheinschwangerschaft rum ist hat sie seit Donnerstag letzte Woche in 'ner Steckdose geschlafen..... die ist draußen Flummi pur..... )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!