Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Ich kann nur spontan mitgehen. Wir sind abends eingeladen im Odenwald und Daniel ist arbeiten am Sonntag und ich bin krank (natürlich wie immer, während ich Urlaub habe)... Also nicht warten oder so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och menno.....jetzt wird das Wetter wieder besser, aber wir schaffen es noch nicht, mit euch eine Runde zu laufen.
1. Wir stecken noch immer mitten im Umzugsstress....
2. Die Kleine schafft ja noch keine riesen Runden (würde sie schon....aber ich lasse sie nicht...!)
3. Sie wird mir langsam zu schwer zum tragen ( mind. 10 Kilo hat sie schon )
Aber ab März wird es bei uns ruhiger......zumindest was das umziehen betrifft!
Wünsche euch allen eine schöne Runde bei (hoffentlich) Sonnenschein! -
Sonja, ich kann dir einen schönen Wagen mitbringen *g*
Damit habe ich Guinness stundenlang durch die Gegend geschoben bis er ca. 15kg schwer war -
Und das hat er sich gefallen lassen...! Wie cool! Hast du dazu auch mal ein Foto?
-
GSI waren wir schon lange nicht mehr. Dann mach ich mal den Anfang
Sonntag, 21.02.2010, 15h GSI
Mel & Tinchen
Gudrun & Horst -
-
Mit Geschirr und Leine hatte er nicht wirklich eine andere Wahl
War aber besser als im RucksackDie ersten 8kg habe ich ihn so getragen...
Und dann war es zu schwer für die großen Runden und er ist in den Wagen umgezogen...
-
Huhu,wir würden auch kommen!
-
Da ich einfach zu faul zum Suchen bin - wo war noch gleich dieses GSI????
Für Tammy würde es mal wieder mehr als Zeit, sich mit den anderen so richtig auszutoben!
Mal schnell was anderes: In einem anderen Thread wurde gefragt, ob Tammy eine Gelbbacke ist - hab ich noch nie gehört und geg**glet und war baff , die Ähnlichkeit ist echt verblüffend. Kennt jemand von euch diese Rasse???
-
Zitat
Da ich einfach zu faul zum Suchen bin - wo war noch gleich dieses GSI????
Für Tammy würde es mal wieder mehr als Zeit, sich mit den anderen so richtig auszutoben!
Mal schnell was anderes: In einem anderen Thread wurde gefragt, ob Tammy eine Gelbbacke ist - hab ich noch nie gehört und geg**glet und war baff , die Ähnlichkeit ist echt verblüffend. Kennt jemand von euch diese Rasse???
huhu,nee kennsch garned,sehen ja wuschelig aus
Du kommst aus rüsselsheim?
-
@Jenny...na der sitzt aber brav in seinem Wagen....find ich eine tolle Lösung!
@Gabi...wir haben eine Gelbbacke im Training....sieht schon ähnlich aus wie dein Hund.....!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!