Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Zitat
@ Kerstin: Bleibt es bei dir ab 13.30 - zweite Wiese???Wenn es bei "leichtem Schneefall" wie angesagt bleibt, dann bin ich auf jeden Fall ab 13.30 auf der zweiten Wiese unterwegs. Die Terrorviehcher müssen unbedingt für die nächsten drei Tage ausgepowert sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, da haste dir ja einiges vorgenommen
Ich werde morgen bis um 12.30 Uhr online sein, wäre lieb, wenn du dann Bescheid sagen kannst.
.... vielleicht kannste mir ja auch verraten, wie du deine Vierbeiner für 3 Tage auspowerst - bei Tammy klappts höchstens für 2-3 Stunden
-
Naja, zwei Labbis die sich heiß und innig lieben, große Wiesen, eine große Gruppe Hunde, noch mehr fremde Hunde und drei Studen Gassi am Stück.
Zwar kein Beruhigungsmittel für drei Tage, aber immerhin am nächsten Tag herrscht dann noch wenigstens Skepsis, wenn es "schon wieder" Gassi geht...
-
War gerade an den Gundwiesen mit Bailey und hab zufällig auch Sambania und Sabine getroffen
Schneesituation momentan: nix, nix, nix...
Ich bin so gegen 14.15uhr an der 2. Wiese morgen...
-
Hallo!
Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein glückliches und gesundes Jahr 2010!
Voraussichtlich werden wir morgen auch mit dabei sein. Wir planen, die zweite Wiese mit Euch zu laufen.
Also, bis dann...
-
-
Also bei mir wirds nix.Ich werd beim nächsten Treffen dabei sein.
Viel Spass Euch!
-
evtl. komme ich als überraschungspaket, werde dann aber wohl zum Schneerumkaspern schon um 13Uhr vor Ort sein.... (2. Wiese)
-
Jennyyyyy, das wäre so toll!! Hat Tammy richtig gut getan, mal wieder mit Gin zu toben
@ Kerstin: Na dann werden wir um 13.30 da sein
-
Hallo Leute !
Ein frohes Neues Jahr an alle !
Wir sind heute auch dabei, ab 14:30. Sivas Freundin Abby kommt heute auch mit.
Grüße Bernd
-
Wie ist es denn mit den Strassenverhältnisen??
Kommt man aus Frankfurt gut hin zu den Gundwiesen bei der weissen Pracht ??Hat jemand Erfahrung?
Mein Mann hat nämlich Bedenken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!