Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Jepp, komme ich
Wuschlig??? Guck mal, hier ist ein Foto
Sieht Tammy doch verdammt ähnlich und würde zu ihrer (angeblichen) Hütehundfamilie passen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stimmt,obwohl Tammy aber den schöneren Blick hat :-).
Ich bin öfters mal in Rüsselsheim,da meine bessere Hälfte dort schafft.
Vielleicht meld ich mich dann einfach mal.Würd mich aufjedenfall morgen freuen wenns klappt,aber ehrlich gesagt wär mir dann die Uhrzeit bissl spät vielleicht gonge es auch 14 Uhr oder noch etwas eher,wir haben ja ned Stunde anfahrt!
-
Nochmal, bevor`s untergeht:
Wo ist dieses GSI genau???
Wir sind eigentlich immer schon um 13 Uhr auf den Wiesen - sonst ist Tammy net müde
-
-
Gute Besserung Kleene
Darmstadt... ok, aber gibt`s da ne genaue Adresse für`s Navi???
-
-
Danke Gabi...
Adresse fällt mir gerade nicht ein, aber geh mal auf meine alte HP, da sollte sie stehen
So doof die Sonne scheint und ich bin zu nichts zu gebrauchen
Die Hunde leiden total drunter, gott sei dank habe ich nen hof.... -
Danke Jenny, Adresse hab ich jetzt - und wo genau ist Treffpunkt? Nicht dass wir wieder in die falsche Richtung laufen
-
Zitat
Nochmal, bevor`s untergeht:
Wo ist dieses GSI genau???
Wir sind eigentlich immer schon um 13 Uhr auf den Wiesen - sonst ist Tammy net müde
13 Uhr fänd ich ne super Zeit,dann brächte man nurnoch die Adresse!
Gute Besserung Jenny!
-
Sonntag, 21.02.2010, 13h GSI
Unter Vorbehalt... genaues morgen vormittag, muss erst noch mit Herrchen quatschen, der heute einen Umzug für nen Kumpel mitmacht - bis 11 Uhr schreib ich aber die definitive Zu - oder Absage.Tammy & Dosis
Sonntag, 21.02.2010, 15h GSI
Mel & Tinchen
Gudrun & Horst -
Sonntag, 21.02.2010, 13h GSI
Tammy & Dosis
Selters & DogsSonntag, 21.02.2010, 15h GSI
Mel & Tinchen
Gudrun & Horst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!