Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
schließ mich auch 13h an, falls es Tinchen morgen nicht schlechter ergeht. Sie hat heute nichts gefressen, schläft nur und macht seit Tagen einen etwas schlappen Eindruck. Vielleicht liegts an der Wurmkur oder die Nachwirkungen ihres Durchfalls?
Jenny, gute Besserung, hab auch gerade ne fette Grippe hinter mir.
Sonntag, 21.02.2010, 13h GSI
Tammy & Dosis
Selters & Dogs
Mel & Tinchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Mel: Wo genau trefft ihr euch denn? Beim ersten Ausflug auf die Grundwiesen sind wir ja erstmal in die falsche Richtung gegangen - nicht dass das nochmal passiert
-
GSI ist ein Firmengelände, davor gibts einen riesen Parkplatz. Vom Parkplatz aus gehts in ein Waldstück, ich werde dann am Parkplatz auf euch warten, ist nicht zu übersehen.
-
Super Mel & danke - wie geschrieben, morgen früh gegen 11 Uhr gebe ich zu 100% Bescheid, da Bernd erst heute abend wieder @ home ist und er noch nix weiss
-
Kein Problem, ich kann ja auch erst morgen zu 100% zusagen, da ich erstmal abwarten möchte, wie sich Tinchen heute und morgen macht. Wenn sie heute Abend und morgen nichts frißt und noch mehr abbaut fahre ich in die Tierklinik, ansonsten sind wir dabei.
-
-
Ohweh - haste es mal mit gekochten Kartoffeln & Möhre ( gestampft ) mit einer Winzigkeit Brühe für den Salzgehalt versucht? Hat bei meinen Hunden in dem Fall immer geholfen gegen Durchfall und Apetittlosigkeit.
Drück dem Tinchen gaaaaaaaaanz fest die Daumen! -
Hey Mel,
weißt du, wieso das Tinchen so häufig Durchfall hat? Vielleicht verträgt sie ja auch irgendetwas nicht. Sie hat ja schon recht häufig mit sowas zu kämpfen. Vielleicht hat sie ja auch einfach Pech und schnuffelt immer an den falschen Briefkästen. :/
-
Gabi, ich will meine Mäuse mal rennen lassen...
Wollen wir nachher spontan was machen?
Also nicht viel laufen, nur die Hunde rennen lassen?
-
Gerne Jenny, soll ich in ca 2 Stunden bei dir sein? Dann können wir ja bei dir bis zur grossen Wiese dackeln...
Soll ich dir ein bisschen Hustentee mitbringen? Der ist wirklich gut!Muss danach noch einkaufen und ich geh doch sooooo gerne richtig dreckig in Geschäfte
-
Ohja Gabi!!!!
Das wäre super duper klasse toll!!!!
*freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!