Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Na dann bin ich gegen 13.30 Uhr bei dir - wir freuen uns
... und Hustentee bring ich auch mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
yippieh yippieh
das werde ich direkt meinen zwei Monstern erzählen!!!
Bis später!!!!
-
Bevor das hier untergeht
Sonntag, 21.02.2010, 13h GSI
Tammy & Dosis zu 100%
Selters & Dogs
Mel & Tinchen... kommt noch wer mit????
-
Gabilein... Bilder von heute sind on.... zumindest die ersten
https://www.dogforum.de/fpost8219887.html#8219887
der rest folgt gleich noch....
-
Braves Jennylein - sind super geworden!!!
-
-
mal schauen, wenns klappt, komme ich mit Perdi auch....
und wenn ichs richtig im Kopp hab, hatte auch Karola mit Horst interesse bekundet....
-
Nur noch einmal für mich und falls es klappen sollte.
Wo ist GSI?
Gruß
KP
-
GSI = GSI Helmholtzzentrum
für Schwerionenforschung GmbH in Darmstadt-Wixhausen
Fürs Navi: Planckstrasse 1, 64291 DarmstadtWenn du kein Navi hast, schau hier:
http://www.gsi.de/informationen/users/verkehr/index.htmlWir werden spontan entscheiden, ob wir kommen oder nicht - hängt ein bisschen vom Wetter ab, wenn es schneit oder wieder kräftig regnet, bleiben wir mit dem nassen Hund hier....
Gruss
Gudrun -
Direkt bei mir um die Ecke - eiiigentlich sehr gut, aber ich bin heute morgen zum Frühstücken in Mainz und weiss nicht, wann ich wiederkomme, bis 13.00 Uhr wird es wahrscheinlich nicht klappen, deshalb keine feste Zusage von mir.
Ich werde heute auch mal an die GSI gehen, aber es wird wahrscheinlich später, ich werde mal schauen, ob ich Euch noch sehe.
Ansonsten hoffe ich, dass es nächste Woche schon richtig frühlingshafte Temparaturen geht - dann könnten wir mal ein großes "Saisoneröffnungstreffen" machen. Heute morgen beim Morgengassi im Feld SCHNEE und WIND - im Moment schneits bei uns auch wieder wie verrückt. Meiner Kommentierung muss ich mich leider hier enthalten :zensur:
Bis bald
lg
Karin -
Hier liegt auch wieder von der weißen Knochenbruchgarantie. Obwohl ja noch lange nicht richtig weggetaut war, hier lagen auch so noch 10cm Schnee...
Aber dafür war ich gestern in Wiesbaden am Schiersteiner Hafen in Richtung Walluf unterwegs. - Schneefrei! Dort gibt es ein Freilaufgebiet, ähnlich den Hochheimer Wiesen. - Aber ohne Kaninchen. (Für mich ganz entscheidend...) Es geht am Rhein entlang, über die Wiese, etwas abseits vom offiziellen Weg, dann muss man allerdings auf den offiziellen Weg, wenn man weiterlaufen will. Aber wenn man an dem Punkt umgekehrt, sich Zeit lässt, stehen bleibt und die Hunde mal ne Runde toben lässt, dann ist man auch etwa eine Stunde unterwegs. Bei uns waren es gestern ca. 1 1/2 Stunden. Gummistiefel oder robuste Schuhe sind momentan noch Pflicht dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!