Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Ich freu mich schon richtig,hier schneit es zwar aber die Naggis werden einfach richtig eingepackt.Das wird ein Spass für meine Jungs!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werde heute da sein. Mein Pflegekind hat zwar gestern nicht gefressen, doch war sie heute Morgen beim Freilauf völlig normal drauf. So hab ich meine Patientin gerade im Körbchen mit Löffelchen gefüttert, ihr Ergänzungsfuttermittel und Wasser gereicht. Da sie von allem ein wenig drin hat dürfte ich mich jetzt nicht mehr allzuviel sorgen.
Kerstin, wenn ich wüßte was sie genau hat wäre ich schlauer als jetzt. Ein Sensibelchen war sie ja schon immer, aber in letzter Zeit häuft es sich leider. Frag mich immer wieder wie dieser Straßenköter in Spanien überlebt hat. Im Kot hatte sie ein paar Würmer, daher jetzt die Wurmkur, das letzte Blutbild war auch in Ordnung. Wenn sie die nächsten zwei Tage weiterhin so zögerlich frißt werde ich mal ein großes Blutbild machen lassen. Vielleicht hat sie ja tatsächlich ein Defizit. -
Super, dann treffen wir uns um 13 Uhr am Parkplatz der GSI
Bis nachher
-
Hi,
wir kommen auch...
Binewitsch und Sambania
-
Huhu,
Mel weißt du schon was?
Hoffe ist nix schlimmes!Gute Besserung für die Maus!
-
-
Zitat
Huhu,
Mel weißt du schon was?
Hoffe ist nix schlimmes!Gute Besserung für die Maus!
War was mit Tina während dem Spaziergang?
-
Ohweh, das hört sich ja nicht so gut an. Ist was passiert?
-
Mel, ich hoffe Tinchen hat nichts ernsthaftes & wünsche auf diesem Weg alles Gute für die kleine Maus!
@ all: Nein, auf dem Spaziergang ist nichts passiert, Tinchen hatte Fieber und Mel ist mit ihr in die Klinik - spazieren fiel dann leider aus
-
Arme Tina!!!
Hoffentlich konnten die in der Klinik finden, warum sie in den letzten Tagen nicht so fit war und jetzt Fieber bekommen hat!!!
Gute Besserung kleines Tinchen!!! -
Na dann gute Besserung für unser Tinchen!
Hoffentlich hat sie sich "nur" einen Magen-Darm-Virus gefangen. Hier grassiert das momentan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!