Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Huhu Mel,
hoffentlich können die deiner kleinen Maus helfen
Ganz liebe Grüsse und dicken Drücker für die Kleine...
lg cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
Tinchen dankt für die Genesungswünsche. Sie war ja in den letzten Tagen etwas apathisch drauf, hat seit gestern nichts gefressen und nur unfreiwillig getrunken (ich habs ihr mit einer Spritze ins Maul eingeflöst). Jetzt hatte sie auch noch Fieber dazu bekommen und das alles war mir dann doch nicht mehr so ganz geheuer. In der Klinik konnte man bis aufs Fieber nicht viel feststellen, sie machte ansonsten einen guten Eindruck. Genaueres wird ein Blutbild ergeben. Die TA tippt auf die Nachwirkungen der Wurmkur, daß sich eine Infektion gebildet habe worauf Tinchen mit Fieber reagiert habe.
Nach der Tierklinik zu Hause angekommen war sie wie ausgewechselt. Sie hat fast einen Napf Wasser leergesoffen (ich hab mehr als drei Kreuze gemacht) und auch das Futter, welches Selters mir empfohlen und mitgebracht hatte (nochmals danke dafür ) auch gefressen. Ist bisher auch alles dringeblieben, ich hoffe das bleibt auch so.
Nachdem sie dann den halben Tag geschlafen hatte wirkt sie jetzt sehr gut. Fieber ist etwas runter, hatte mir vorhin ein Fieberthermometer von meiner Nachbarin geliehen, da meins defekt zu sein scheint.
Da Tinchen in den letzten Wochen soviele Spritzchen wegen ihres Durchfalls bekommen hat habe ich mich gegen eine Injektion entschieden, zumal die auch teilweise höllisch brennen und Tina letztens sowas von aufgeheult hat. So hat sie Zäpfchen bekommen und sie hat sie gut angenommen. Die sollte ich mir mal auf Vorrat legen, sind wohl Kinderzäpfchen, aber scheinen zu wirken und sie hat sie sich problemlos einführen lassen. Was das angeht ist die Maus echt immer total tapfer, läßt alles zu, nur bei dieser brennenden Spritze muckt sie auf.Schade, daß ich mit euch heute nicht die Runde drehen konnte, ich hatte mich nach so langer Zeit so sehr drauf gefreut! Aber ich war ja schon etwas eher da und Tinchen konnte wenigstens etwas flitzen. Im Auto schaute sie mich die ganze Zeit an als würde sie sagen, wie das wars jetzt schon, trotz des Fiebers
-
ach ja, und danke Horsti ... nachdem der Tölpel mir so sehr in die Leine geprescht ist und ich mir meinen Daumen irgendwie total verdreht habe bei der Wucht, so habe ich auch noch einen verstauchten Daumen ... war wohl heute wirklich nicht mein Tag!
-
Juchuuu, dem Tinchen geht`s besser
Boah ich bin soooo froh Mel - und dein Daumen wird auch wieder
-
na so ein ganz gutes Gefühl hab ich immer noch nicht, ich werde mir morgen einen Tag Urlaub nehmen (zum Glück ist das in meiner Firma so spontan möglich) und werde sie morgen nochmal in die Klinik karren ... jeder kennt sein Tier und meine Maus ist immer noch nicht wie immer, ich möchte wissen, was sie plagt. Vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldig, aber lieber einmal zuviel prüfen als zu wenig. Wie sagt man so schön, nachher ist man immer schlauer und ich bin dem bisher eigentlich immer zuvorgekommen
-
-
Spike-Maus und ich schicken auch ganz liebe Genesungswünsche. Da die kleinen Viecher nicht sprechen können, macht man/frau sich natürlich noch mehr sorgen?
Bei Durchfällen, die öfter vorkommen: Hast Du es schon mal mit getrockneten Karotten versucht (werden mit etwas Öl aufgeweicht und dann verfüttert). Ich bin halt immer dafür, es erst mal mit was Natürlichem zu probieren, bevor man die Chemiekeulen dranlässt. Aber ich weiss natürlich nicht, wie schlimm es war.Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten.
lg
Karin -
Huhu,
wollte keine erschrecken
Ich drück ganz arg die Daumen das es wirklich nur ne nebenwirkung von dem Entwurmungsmittel war!
@Gabi,
und war Tammy nen bissl platt und ihr konntet lecker Schnitzel Mampfen?
-
Mel,warst du schon in der Klinik mit der Maus?
Bin die ganze Woche wegen Bronchitis krank geschrieben
ICH WILL NICHT KRANK IM BETT LIEGEN
-
Zitat
Mel,warst du schon in der Klinik mit der Maus?
Bin die ganze Woche wegen Bronchitis krank geschrieben
ICH WILL NICHT KRANK IM BETT LIEGEN
Ich glaub sie will heute erst fahren,gestern gabs nur zäpfchen!
Gute Besserung weiterhin!
-
Zitat
Huhu,
@Gabi,
und war Tammy nen bissl platt und ihr konntet lecker Schnitzel Mampfen?
*lach* tammy net, aber ICH ... gabriela musste mich zum schnitzel wecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!