Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• @ Jule: Doch war sie - am Samstag das Toben mit Nala und Gin & gestern - sie hat tief und fest geschlafen.... genau wie Bernd *gg*

@ Jenny: Gute Besserung & guck mal auf Tammy`s HP, ich hab ein paar Fotos geklaut :D :D

• Zitat

Mel,warst du schon in der Klinik mit der Maus?

Bin die ganze Woche wegen Bronchitis krank geschrieben :(

ICH WILL NICHT KRANK IM BETT LIEGEN

Dann weiß ich ja woher ichs hab - Windbestäubung???

Ich bin sowas von krank.. Keine Stimme, Schnupfen, Fieber und ein furchbarer Husten, die Ohren zu, die Nasennebenhöhlen dicht, 2 Antibiotika und 5 Begleitmedikamente... Ich fühl mich wie 80.

In diesem Sinne: Genest alle gut ihr Lieben - Mels Daumen, Jennys Bronchien und natürlich Tinchen, die süße Maus =)

• Ist das auch über´s Netz übertragbar? :shocked:

... ich mein ich verspüre ein Kratzen im Hals :D

Neeee, ernsthaft:

Euch ALLEN gute Besserung & schnellste Genesung - damit wir wieder gemeinsam über die Wiesen wandern können! :gut:

• So, das Krankenlazarett meldet sich zurück. War heute mit Tinchen den ganzen Vormittag in der Klinik. Fazit: viel Geld losgeworden und kein Stück weiter. Das Fieber geht mal hoch, mal wieder runter. Anderes Antibiotika bekommen. Blutbild hat ergeben, daß Tinchen zu wenig Leukozyten hat, aber das wußte ich schon vorher, was evtl der Grund für ihre Anfälligkeiten ist, da sie etwas immunschwach damit ist. Das große Blutbild werde ich erst spätestens am Donnerstag bekommen und dann wissen wir weiter.
    Ich persönlich tipp auf Leischmaniose oder andere Parasiten, weiß auch nicht warum, aber mein Gefühl sagt es mir und die Symtome würden passen. Am Donnerstag bin ich hoffentlich schlauer.

• oh mann.... dann wünschen wir mal allen Gute Besserung und für Tinchen drücken wir extra die Daumen, daß es nicht so schlimm ist, sich aber bald mal ein behandelbares Ergebnis einstellt....

• @ Mel
    dann drück ich auch mal die Daumen, dass sich etwas ergibt und es der Maus bald wieder besser geht...und Deinem Däumchen auch :)

@ Jenny & Suse

Mensch da erholt Euch mal so richtig gut, das hört sich ja gar nicht gut an....

• :( : Sch**** Mel - hoffentlich finden die was, damit man`s behandeln kann!
    Sag mal, in welcher Klink bist du denn? Habe gehört, dass die hier

http://www.tierklinik-hofheim.de/ sehr gut sein soll.

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!