Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Nun, ich kämpfe nun seit Sonntag mit Tina´s Fieber, es ist ein auf und ab, heute Morgen hatte sie wieder 39,8, mittags dann wieder normale 38,5, abends gings dann wieder auf 39,5 hoch ... gerade ist sie mal wieder ruhig, aber das kann sich schnell ändern. Die Beinwickel scheinen zu helfen, Selters hat mir da mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Die TA kann auch nicht viel machen, da sie auf jeden Fall erstmal die Ergebnisse der großen Blutuntersuchung abwarten möchte. Heute Morgen bekam sie noch ein Spritzchen, da die Zäpfchen nicht richtig gewirkt haben. Ich hoffe, daß sie morgen da sind und hoffe, daß sich Tinchen wieder beruhigt.Zumindest hat sie ein wenig gefressen und Wasser flöß ich ihr mit einem Spritzchen ein, da kann sie ja nicht nein sagen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nun, ich kämpfe nun seit Sonntag mit Tina´s Fieber, es ist ein auf und ab, heute Morgen hatte sie wieder 39,8, mittags dann wieder normale 38,5, abends gings dann wieder auf 39,5 hoch ... gerade ist sie mal wieder ruhig, aber das kann sich schnell ändern. Die Beinwickel scheinen zu helfen, Selters hat mir da mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Die TA kann auch nicht viel machen, da sie auf jeden Fall erstmal die Ergebnisse der großen Blutuntersuchung abwarten möchte. Heute Morgen bekam sie noch ein Spritzchen, da die Zäpfchen nicht richtig gewirkt haben. Ich hoffe, daß sie morgen da sind und hoffe, daß sich Tinchen wieder beruhigt.Zumindest hat sie ein wenig gefressen und Wasser flöß ich ihr mit einem Spritzchen ein, da kann sie ja nicht nein sagen ...
Ohje, da hat es sie aber ganz schön erwischt Hoffentlich ist es nur was kurzfristiges! Und hoffentlich ist der Bluttest bald da *Daumen drück*
Ich wünsch euch alles Liebe !lg cinderella
-
Hey Mel, das sind schreckliche Neuigkeiten!! Tut mir sooo leid, dass Tinchen so leiden muss und du sicher gleich mit...
Fühlt euch ganz herzlich in den Arm genommen und virtuell gebusselt!!
KOMM SCHNELL WIEDER AUF DIE BEINE TINCHEN!!!! :|
-
Da hat es das Tinchen ja wirklich ganz arg erwischt.
Hoffentlich kommt ihr bald wieder auf die Beine. Ich drücke euch die Daumen, dass es "nur" ein fieser Magen-Darm-Virus ist. Vor ein paar Jahren hatte ich selbst sowas mal, da ging's mir genau wie dem Tinchen.
Gute Besserung!!!
-
Ergebnis ist da, auch wenns keine positiven Nachrichten sind ...
Tina ist Leishmaniose positiv ... hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.
-
-
Zitat
Ergebnis ist da, auch wenns keine positiven Nachrichten sind ...
Tina ist Leishmaniose positiv ... hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.
Ohje... Aber mach dir mal keinen kopf... das ist mit guten medikamenten in den griff zu bekommen... magst du mir mal das blutergebnis per mail schicken? ich sag dir dann auch warum
kopf hoch... ihr kriegt das gemeinsam hin !!!
lg cinderella
-
ich werde das Ergebnis morgen früh abholen, lieg mit der Klinik ziemlich im Streit, weil die sich nicht der Ernsthaftigkeit stellen und keine Not sehen ...
ich bin mehr als stinksauer ... hab mehr als betont, daß meine Maus seit So Fieber hat und jetzt noch das Ergebnis, da wollten die mir doch tatsächlich einen Termin morgen Abend anbieten ...
-
zumal mir keine Sorgen machen ????... bis 8 ist im noch grünen Bereich ... bis 12 im grauen Bereich ...
Tina hat Werte von 51, die sind weit ab vom grauen Bereich!
-
Zitat
ich werde das Ergebnis morgen früh abholen, lieg mit der Klinik ziemlich im Streit, weil die sich nicht der Ernsthaftigkeit stellen und keine Not sehen ...
ich bin mehr als stinksauer ... hab mehr als betont, daß meine Maus seit So Fieber hat und jetzt noch das Ergebnis, da wollten die mir doch tatsächlich einen Termin morgen Abend anbieten ...
hey maus, dann fahr doch in eine andere klinik? Wo warst du denn? Fahr doch mal in die in Hochheim? die sind wirklich nett. Wir waren damals mit nero als notfall (dabei hatte er nur nen grashalm in der nase - dafür aber schaum vorm mund)...
wenn du dich da nicht gut betreut fühlst (bzw. tinchen) dann geht woanders hin... vor allem, wenn die kleine so fieber hat und vor allem wegen dem flüssigkeitsmangel... vielleicht kann sie ja ne infusion bekommen??
-
Das sind ja Hiobsbotschaften, aber leider ja schon befürchtet.
In welcher Klinik bist du denn? Evtl. solltest du mit den Ergebnissen dann mal in eine andere Klinik gehen.
Soweit ich weiß, kann man Leishmaniose relativ gut behandeln. Hoffentlich findet ihr also bald einen gescheiten Tierarzt und könnt mit einer erfolgreichen Behandlung beginnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!