Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und neben Hofheim gibt es auch noch die Tierklinik Walluf (ist ja nicht viel weiter, gleiche Autobahn), mit denen wir bisher auch gute Erfahrungen gemacht haben. Ebenfalls mit 24std. Notdienst.
-
mal ehrlich gesagt, bei allen Kliniken bist du fürs "Guten Tag" sagen schon €50 Euro los und wenn sie mir schon damit kommen, ihr Hund muß unbedingt hier unter Beobachtung bleiben, da kreuselt sich bei mir schon alles ... sind doch alles Geldvernichtungsmaschinen ... rechnen ja gleich einen Tag Klinikaufenthalt mit dir ab, ich könnt ausflippen wenn ich das schon höre ... was braucht denn ein Hund, wenn er krank ist? bestimmt keine Box im Keller, wo die mit anderen Hunden um die Wette wimmern! ...
ja und wenn ich sage, meine Maus hat seit So Fieber kümmert sich schert sich niemand drum, ob in Hofheim, in Wallau oder Frankfurt ... da sind sie alle gleich ... und bei Leishmaniose sollte man dem Hund keinem Stess aussetzen, da ist gerade notwendig den Hund im Keller in einer Box zu verfrachten ... boah, ich bin so wütend, was die mir alles gleich verkaufen wollten, und ums Blutbild, wofür ich da beachtlich zahle, muß ich noch fast betteln ... unglaublich ... -
Mel hast du ansonsten einen guten Tierarzt??? dann nimm doch die Blutwerte (wenn du sie morgen hast) und geh zu dem.... der kann dir bei der Bekämpfung der Leishmaniose bestimmt auch weiterhelfen.
-
genau das mache ich auch ... bin morgen um 7.30 pünktlichst in der Klinik und meine order an die Assi war ... Rechnung und ausgedruckte Ergebnisse bereit zu legen, da ich jede unnötige Minute mit Ihnen abrechnen werde ...
Damit werde ich dann zu meiner TA gehen, sie ist erfahren mit Leish-Patienten ... -
-
Oh Man Mel - ich drücke euch die Daumen, dass dein TA besser mit Tinchen umgeht! Ist zwar leicht gesagt, aber mach dir nicht zu viele Sorgen - Leishmaniose ist heutzutage gut zu behandeln.
Ich kannte auch einen Hund, der mit dieser Krankheit zu kämpfen hatte - die Huha hat damals dieses Produkt empfohlen bekommen:
http://www.sanimalis.com/produ…I_h6Ln6jKACFVOPzAodV0leeAHalte uns auf dem Laufenden und nen Knuddler an`s Tinchen
-
auch wenn ich keine ahnung von der krankheit habe, dass hört sich schlimm an
ich drücke dir und dem flatterohr sämtliche daumen
... kopf hoch ihr beiden -
Den kranken Menschen und Tieren wünsche ich gute Besserung.
Leika läuft schon wieder wesentlich normaler, nachdem sie beim Tierarzt Schmerzmittel bekommen hat. Ich vermute mal, sie hat sich irgendwie gezerrt oder geprellt.....
Wir melden uns dann mal für eine Woche ab - von Sonntag 28. 2. - Sonntag 7.3. sind wir in Urlaub.
Und am 14. März ist hoffentlich schönes Wetter und alle Kranken sind wieder auf dem Damm.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Schönen Urlaub Gudrun und feiert schön Laikas Geburstag!
-
Zitat
genau das mache ich auch ... bin morgen um 7.30 pünktlichst in der Klinik und meine order an die Assi war ... Rechnung und ausgedruckte Ergebnisse bereit zu legen, da ich jede unnötige Minute mit Ihnen abrechnen werde ...
Damit werde ich dann zu meiner TA gehen, sie ist erfahren mit Leish-Patienten ...hallo!
hab das eben gelesen: ich kann dir dr. wehner (kleintierklinik bockenheim) ans herz legen, der ist firm in leishmaniose-dingen.
alles gute! hier findest du gute infos: http://www.leishmaniose.de und erfahrungsberichte: http://www.inselhunde.de/erfahrungen.htm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!