Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• Hallo Gudrun,

ich wünsche euch auch einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder.

War wirklich schön gestern an der Heegberghalle, obwohl mein "Pensiions-Hund meinte den groooooßen schwarzen Wuschel anzupöbeln.
    Aber vielleicht gewöhnt sie sich irgendwann an andere Hunde, wenn ich sie so oft wie möglich mitnehmen....

@alle:

wenn wir wieder mal in der Nähe von Egelsbach spazierengehen (GSI oder an der B3 gegenüber Mobile) können wir danach in der "Pferdetränke" in Egelsbach einkehren. Das ist ein Reiterhof mit Biergarten, in dem Hunde willkommen sind ! (Habe gestern mit der Pächterin gesprochen, die sich freuen würde, "Hundeleute" zu bewirten).

VG

Binewitsch

• Genau Kerstin, das habe ich mir auch schon gedacht - gut, dass die Pflanze nur noch aus einem winzigen Ableger besteht & jetzt eine Grösse hat, die absolut ungefährlich ist :lol:

Gundwiese klingt gut - wir wären ab 13 Uhr dabei... vorausgesetzt, es giesst net in Strömen, wir haben Kinder-WE & die Kleene muss mit.

• Mensch Mel, ich les das jetzt erst, das arme Tinchen.....
    Ich bin auch kein Fan von Tierkliniken, da ist mir mein Tierarzt tausend Mal lieber.
    Gibt es denn schon etwas Neues?

Gudrun schönen Urlaub!

• Ganz schön viel passiert die letzten Tag, in denen ich nicht im Forum war.

mel: Weiterhin gute Besserung, ich kann mir vorstellen, ich wünsch Euch alles Gute. Ganz hinten in meinem Kopf habe ich noch eine Info, die mir Binewitch (mit Sambania) hier aus dem Forum zu einem guten Tierheilpraktiker mal gegeben hat. Vielleicht probierst Du auch mal dieser Schiene, zumindest als Zweitmeinung/alternative Therapievorschläge kann dies bestimmt nicht schaden - ich kenne zwar keine Tierheilpraktiker, allerdings weil ich von denen für Menschen, dass diese schon alleine ganz anders auch Dich zugehen, mehr zuhören und nicht gleich schnell schnell mit einer Medizinkeule draufhauen. Da fühlt man sich oft schon mal besser aufgehoben und kann die Sache dann ruhiger angehen.

Gudrun: Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, hoffentlich habt ihr ein bischen Sonne, die können wir jetzt ja alle gebrauchen.

Ich würde So wahrscheinlich auch kommen, habe mir 13.00 Uhr notiert, würde nur absagen, wenn es extrem regnet (Vorhersage leider nicht gut), dann würde ich es noch ins Forum bis ca. 11.30 Uhr reinschreiben.

lg
    Karin

• Tinchen gehts etwas besser, zumindest flitzt sie wieder etwas und schleicht nicht immer hinter mir, ist aber noch ausgelaugt und schnell müde. Sie frißt und trinkt auch endlich wieder freiwillig, hurra.

Ich bin keine, die gleich mit der Chemiekeule kommt, aber Leishmanien sind ganz bittere Parasiten, die sich durch die Organe fressen. Da kommen ein paar Kügelchen vom Tierheilpraktiker auch nicht gegen an. Ich hab mich im Internet die letzten Tage belesen und keine erfolgreiche Therapie auf Basis der Naturheilkunde gefunden. Eine vollständige Heilung oder Eliminierung des Erregers ist unwahrscheinlich, von daher leider nicht ohne Chemiekeule wirklich behandelbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!