Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• Stimmt leider Mel - aber mit Leishmaniose kann man ( bzw Hund ) uralt werden und bei entsprechender Behandlung ( leider chemisch ) merkts der Hund nicht. Also gut, dass Tinchen rechtzeitig beim Doc war - das wird wieder :gut:

Der Ordnung halber:

Gundwiesen, Sonntag 28.02. 13 Uhr zweite Wiese

Tammy & Dosis
    Spike und Karin

Sonst keiner Lust??? Ach ja, wenn`s natürlich wie aus Eimern giesst, dann "schwimmen" wir auch hier Gassi ;)

• Huhu

ich reih mich jetzt mal mit ein :)

Tammy & Dosis
    Spike und Karin
    Cinderella mit Nero und Cäsar

Ich les eure Wetterberichte mit und falls es hier auch schüttet ohne Ende... mal sehen - ich hätte ja nen tollen Regenmantel :)

• So, wir tauchen auch mal wieder aus der Versenkung auf :D nach viel Stress und Krankheit auf allen Ebenen freuen wir uns nun mal wieder auf einen gemeinsamen Spaziergang mit euch!

Wenn das Wetter mitmacht und mein Zeitplan und unser kleiner Fratz, dann werden wir als ganzes Familienpaket morgen dabei sein!

Tammy & Dosis
    Spike und Karin
    Kerstin und Roxy
    Sabrina, Andi und Timmy und Broekie

• Huhu,

ich würde mit Roxy gerne einen Dummykurs (just for fun!!) belegen. Sie hat nämlich jetzt richtig Spaß an der Sache.

Kann jemand etwas hier in der Region empfehlen? In Wiesbaden gibt's anscheinend nur Agility, Agility und nochmal Agility. Naja, und Obedience.

Wenn ich mal was mit Dummy finde, dann wünschen die nur reinrassige Retriever mit Papieren. :shocked:

• Zitat

Haaa genau das Problem hatte ich auch!
    Habs dann aufgegeben! Aber wenn Du was findest, sag bescheid =)

Ich habe nur Bad Soden die Hundeschule Tölen und Partner gefunden. Die bieten Kurse an: Fun Dummy I + II. Je Kurs 5 Stunden á 60 Minuten. Genaue Informationen habe ich auch noch nicht. Will mich dort aber mal erkundigen. Ich hoffe ja auf interne Tipps hier. ;)

• Gundwiesen, Sonntag 28.02. 13 Uhr zweite Wiese

Tammy & Dosis
    Spike und Karin
    Kerstin und Roxy
    Sabrina, Andi und Timmy und Broekie
    Mel & Tinchen

• Ui, Melanie, geht's dem Tinchen schon wieder so gut? Das freut mich aber für euch!

• Ihr gehts auf jeden Fall schon viieeel besser als letzte Woche. Aber ich werde keine Stunden mit ihr gehen, will sie noch etwas schonen, da sie noch etwas ausgelaugt scheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!