Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Hier liegen auch schon wieder 10cm Neuschnee. Feinstes weißes Pulver. Und Tendent eher steigend...
Trotzdem, wenn das Schneechaos nicht total ausbricht werden wir kommen. Wir brauchen mal wieder unsere Dosis von euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kneifen gilt nicht
Wir werden uns gleich auch ins Tammymobil schmeissen ( 19 Jahre junger Polo ) und ihn zu den Grundwiesen quälen - wir freuen uns schon
-
Zitat
Kneifen gilt nicht
Wir werden uns gleich auch ins Tammymobil schmeissen ( 19 Jahre junger Polo ) und ihn zu den Grundwiesen quälen - wir freuen uns schon
Huhu,
wir kommen auch um 13.30
bis "gleich"
lg cinderella
-
Gabi kommen Kind und Bernd mit?
Ansonsten kann ich dich auch mitnehmen, mein Auto ist fitter wie deins ;-)Aber ih fahre halt schon früher... auch wenn meine zwei müde sind (waren schon 2Stunden im Schnee toben)
-
Klasse Cindy
@ Jenny: Jepp, die Beiden sind dabei und mein ( EXTREM FITTES ) Tammymobil schafft das *gg* - ist ja nach jahrelanger Übung schneeerprobt :ua_clap:
... allerdings schaffen wir es erst um 13.30
EDIT: Danke für`s Angebot Jenny - wo issen meine Erziehung hin...
-
-
Schäm dich Gabi!!!
Aber ich denke ich kann dir deine Erziehung verzeihen
Habe heute früh ja auch die Hundeschule geschwänzt, bin also nicht besser
Haste im Montagsthread gelesen?
-
Geschwänzt??!! Und das bei diesem herrlichen Wetter *g* - lass uns zusammen schämen
Montag um 19 Uhr... mööööönsch, da bin ich doch noch malochen und nach 8 Stunden rumrennen brauch ich erstmal mindestens 2 Stunden Couch :angel: ... unter der Woche ist halt schlecht
Soderle, werden uns mal langsam mal die kuschligen Klamotten rauslegen und sagen bis gleeeeiiiihhhiiiich :hexecool:
-
Nach der ersten Sichtung und Grobauswahl sind von heute immer noch 179 Bilder übrig.
Ich werde mich bemühen, alles zu bearbeiten und einzustellen. Oder naja, wenigstens die schönsten. Kann ja schlecht knapp 180 Bilder auf einmal einstellen...
-
Zitat
Nach der ersten Sichtung und Grobauswahl sind von heute immer noch 179 Bilder übrig.
Ich werde mich bemühen, alles zu bearbeiten und einzustellen. Oder naja, wenigstens die schönsten. Kann ja schlecht knapp 180 Bilder auf einmal einstellen...
na dann mal los ich hab schon ständig F5 gedrückt
-
Baaahhhhh, zweite Sichtung und immer noch 145 Bilder...
Nix da F5!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!