Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• Ooohje Bernd..

Erstmal natürlich aaaalles Gute, dass der Fuß net doch gebrochen ist, aber nehme es mir nicht übel - ich musst tierisch lachen!! MÄNNER :p

Anbetracht der Tatsache, dass hier gerade die Welt unter geht, bzw wegfliegt und der schöne Sonnenschein auch nicht mehr da ist (vorhin waren es hier ganze 16 °C !!) und dazu soeben auch noch die Unwetterwarnung für Südhessen durch die Medien ging (schon 10 Tote in Frankreich) werden wir uns heute nicht mehr auf die Gundwiesen begeben. Ist mir doch irgendwie blöd so...

• wie ihr gerade besprochen habt :smile:

melde gehorsamst:
    die süsse, tammy und auch der kleine polo (frosch heisst der übrigens *gg)
    sind gut zu hause angegommen :gut:
    die umfallenden bäume haben weder getroffen, noch die strasse versperrt =)

• Wir sind auch heile zu Hause angekommen ... hm, zeitweise dachte ich aber schon ich heb mit meinem kleinen Kinderwagen ab ...

Bernd, gute Besserung. Nachher ist man immer schlauer :roll:

• Nach Stau auf der A3 wg. umgekipptem Anhänger und einigen Umwegen (egal wie, ich komm nicht Heim, ohne durch Wald fahren zu müssen. :/ ) bin auch ich jetzt heil angekommen.

Gegenüber von unserem Haus der Waldrand arbeitet wie doof, ein paar Bäume sind schon geknickt und hängen jetzt in den anderen instabilen Bäumen. Wir kämpfen schon seit Jahren, dass der Hang mal etwas gelichtet wird. Hoffentlich hauts hier bei dem Sturm keinen Baum auf's Haus. :|

• Wir haben es auch geschafft, aber es war schon ganz schön heftig. Ich hatte ja an der Grillhütte geparkt und als ich mit Spike-Maus zum Auto bin, kam schon die Polizei und meinte, jetzt aber schnell weg. Ich war auch noch die einzige dort.

Dann hat mir Gott sei Dank Sabrina einen guten Tipp gegeben, dass die Strasse zwischen Mörfelden und Gräfenhausen schon wg. umgefallener Bäume dicht ist. Also über die Autobahn und dann schön aussen rum, ohne Wald.

Die Spike-Maus will heut keinen Meter mehr raus . =), er hatte schon ein bischen Schiss, als wir im Wald auf die Wiesen gelaufen sind. Jetzt machen wir es und gemütlich für den Rest des Tages - Tierchen schnarcht schon seit einer Stunde selig. ich glaube, den krieg ich heute nicht mehr zum Abendgassi bewegt :ops:

Euch allen wünsche ich, dass ihr gut nach Hause gekommen seid und uns in den nächsten Wochen bald mal besseres Gassiwetter.

lg
    Karin

• Zitat

Die Spike-Maus will heut keinen Meter mehr raus .

Roxy sitzt schon wieder vor mir und will nochmal raus. Das war ihr dann doch zu wenig, das kleine Stündchen.

Wir gehen jetzt nochmal ins Feld.

• Hi ihr :)

Wir sind auch gut heim"geflogen" :) Ich hab durch die Waldstrecken ordentlich Gas gegeben... Manche fahren da glatt mit 50?? :???:

Naja, hier is es schon bald stockfinster...

Schön war es vorhin aber trotzdem :) Aber nächstes Mal werde ich bei so einem Wetter zu Hause bleiben... Der Weg ist zu weit für so eine Minirunde... Aber es war auf jeden Fall vernünftig, nach der ersten zu fahren...

Ich wünsch euch allen noch einen schönen, entspannten Abend !!

lg cinderella

• @ Kerstin

schau mal bei der Hundeschule Knottenwäldchen in Hofheim, einfach mal bei Google eingeben, die haben einen Spitzen Apportierkurs, weiß ich von einer Freundin und ich selber war auch schon bei der Trainerin, sie ist wirklich gut.

• Da hast du Recht - hier guckten mich auch zwei erstaunte Gesichter an mit den Worten:" Wie du bist schon wieder da?" :???:

Tammy wollte dann um kurz nach 17 Uhr wieder raus - wir haben dann (mehr oder weniger) gemeinsam den Garten ein wenig aufgeräumt, da sieht`s aus, wie auf `nem Schlachtfeld :shocked:

Nun hoffen wir mal, dass es kommenden Sonntag gassifreundlicheres Wetter gibt!

Schönen Abend @ all & allen eine sturmschadenfreie Nacht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!