Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Zitat
endlich mal ne guuuute idee
Vergiss es Kleiner - du hast genug von gestern - und eine erneute Verletzung lass ich auch net gelten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
KLEINER?
-
Zitat
Wenn er Sonntag lieber inne Kneipe geht, dann schon
-
mist !! :whiskey:
dann wars wohl nix mit :sauf:
-
Zitat
mist !! :whiskey:
dann wars wohl nix mit :sauf:
Lol,Bernd vielleicht bekomm ich sie abgelenkt,ich werd ihr einfach alle Hunde in die Hand drücken,da kannste dich Mit Männe ausm Staub amchen*kicher*
-
-
**lach**
... dann musst du aber auch mitgehen wenn nach hause komme
*bibber* -
Hehe
@ Jule:
Aber jetzt zum eigentlichen Sinn vom Thread - immer diese Spammer *gg*
Gundwiese - Sonntag, 07.03. - 13 Uhr - zweite Wiese
Tammy & Zweibeiner
Jule & "Anhang" *g* (unter Vorbehalt) -
ohhh Kersin des is aber blöd mit dem Auto...ich würd ja anbieten ich hol dich, aber in mein kleines gefährt geht kein ZweiMensch-ZweiHunde-gespann....
Ich würde auch gerne mal wieder mitlaufen am So, 13 Uhr is ne ganz gute Zeit denke ich....Gundwiese - Sonntag, 07.03. - 13 Uhr - zweite Wiese
Tammy & Zweibeiner
Jule & "Anhang" *g* (unter Vorbehalt)
Melli & Tyson@ Mel wie gehts dem Tinchen eigentlich?!?!
-
ICh bin mir noch nicht sicher ob ich mit euch laufen werde.
Ich werde evtl. (kommt drauf an wie ich nach dem Feiern am Samstag drauf bin) schon früher an die Gundwiesen fahren und durch den Wald marschieren und je nachdem wieviel los ist werde ich solaufen das ich um 13uhr an der zweiten Wiese bin aber wie gesagt.... alles mit riesigem Fragezeichen.
-
Zitat
ohhh Kersin des is aber blöd mit dem Auto...ich würd ja anbieten ich hol dich, aber in mein kleines gefährt geht kein ZweiMensch-ZweiHunde-gespann....
Ich würde auch gerne mal wieder mitlaufen am So, 13 Uhr is ne ganz gute Zeit denke ich....Gundwiese - Sonntag, 07.03. - 13 Uhr - zweite Wiese
Tammy & Zweibeiner
Jule & "Anhang" *g* (unter Vorbehalt)
Melli & Tyson@ Mel wie gehts dem Tinchen eigentlich?!?!
Guggi ich antworte mal kurz.
Der Süßen gehts wieder um einiges besser,sie scheint wohl sehr gut auf die Medis anzusprechen.Und fressen tut sie auch wieder gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!