Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Zitat
ohhh Kersin des is aber blöd mit dem Auto...ich würd ja anbieten ich hol dich, aber in mein kleines gefährt geht kein ZweiMensch-ZweiHunde-gespann....
Huhu,
das ist lieb aber es wäre doch auch ein riesen Umweg für dich.
Neeneeee, ich werde am Sonntag mal meinen schon länger geplanten 3-4 Stunden Ausflug in Angriff nehmen. Oder ich fahre mal in den Rheingau, suche mir eine verträumte Eisdiele am Rhein, gönne mir einen französichen Milchkaffee und einen großen Eisbecher dazu. Und Roxy geht dann natürlich auch nicht leer aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir klinken uns die kommenden zwei Sonntage aus ...
Melli: danke der Nachfrage, Tinchen gehts gut, sie ist fast wieder die Alte, nur, daß sie halt auch nach nicht ganz so ausgiebigen Spaziergängen völlig ausgepowert ist und danach schläft, als wären wir 4 Stunden unterwegs gewesen. Sie braucht viel Ruhe und die gönn ich ihr auch. Futterumstellung und Chemiekeule verträgt sie sehr gut, was mich nun wieder um einiges ruhiger macht. Zumindest komm ich endlich zu meinem Schlaf, was in den letzten Wochen nicht der Fall war.
Alles wird gut!
-
Hi ihr Lieben,
ich führ das jetzt mal fort:
Gundwiese - Sonntag, 07.03. - 13 Uhr - zweite Wiese
Tammy & Zweibeiner
Jule & "Anhang" *g* (unter Vorbehalt)
Melli & Tyson
Cinderella mit Nero und Cäsarlg cinderella
PS: was ist denn mit Karin und Spike? Oder hab ich was übersehen?
-
Wir haben Besuch, der nicht so gut zu Fuß ist, aber vielleicht kommen wir ja für 1 Runde dazu, verspreche aber erstmal nichts...
-
Ihr lieben, Wetter soll ja Mist werden am So
Ausserdem ist mir 13.00 Uhr an der zweiten Wiese irgendwie etwas zu frühDeshalb werde ich wahrscheinlich am So. erstmal hier bleiben, bin aber auf jeden Fall irgendwann an die GSI gehen. Vielleicht gibt es ja den/die ein oder andere, die hier aus der Gegend kommen und auch am So. nicht Gundwiese machen können/wollen.
Würde mich freuen.
Falls sich doch noch etwas anderes bei mir tut, dann trage ich mich natürlich noch ein.
lg
Karin -
-
Etwas später an der GSI wäre ich wahrscheinlich dabei. Weil muss schon n bissl schlafen vor/nach m Nachtdienst. Aber würde es gern kurzfristig entscheiden
-
ob wir am Sonntag mit an die Gundwiesen gehen weiß ich noch nicht.... eventuell wird es nur kurz an die GSI gehen, vielleicht aber auch das nicht.... kommt drauf an, was der TA morgen früh sagt....
-
Also wenns weiter schneit kommen wir nicht!
-
Zitat
ob wir am Sonntag mit an die Gundwiesen gehen weiß ich noch nicht.... eventuell wird es nur kurz an die GSI gehen, vielleicht aber auch das nicht.... kommt drauf an, was der TA morgen früh sagt....
Was ist denn los, hab ich etwas verpasst, Steffi... Ist Perdi jetzt auch krank
Gib doch mal kurz "Laut"?
lg
Karin -
Hallo an Alle!
Bin neu hier und neugierig reingeschaut.
Treffen bei z.B. "GSI" und "Grundwiese" sagen mir leider nichts - wo genau?
Wohne in Hattersheim und meine junge Boxer-Rockerin (8 1/2 Mon.) sucht immer etwas zum rumtoben.
Viele Grüße
Wilfried -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!