Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• Hallo Wilfried!

Herzlich Wilkommen im Forum und bei der Rhein-Main-Gruppe!

Also, die Gundwiesen liegen ganz in der Nähe von Hattersheim, nämlich in Mörfelden-Walldorf. Genau genommen sind es zwei Wiesen, die durch eine Landstraße getrennt sind. Aber keine Sorge, alles ist mit Zäunen und Holztoren abgesichert. In der Mitte der Wiesen verläuft ein Bach und es gibt auch einen kleinen See. In der Regel sind dort immer sehr viele Hunde unterwegs.

Treffpunkt ist dann entweder hier:

Am Gundhof 2
    64546 Mörfelden-Walldorf

Die GSI liegt bei Darmstadt und ist ebenfalls ein großes Wald-und Wiesen Areal. Genau beschreibe kann ich es dir nicht, weil es für mich immer zu weit zu fahren ist. Adresse dazu wird dir noch jemand hier nennen können, der dort regelmäßig mitläuft. :)

Außerdem treffen sich einige von und auch unregelmäßig an der Roten Mühle bei Bad Soden/Taunus. Auch dort gibt es einen Bach, Wiesen zum Flitzen und einen Wald, der im Sommer Schatten spendet.

Wäre schön, euch bald mal begrüßen zu können!

• Zitat

Hallo an Alle!
    Bin neu hier und neugierig reingeschaut.
    Treffen bei z.B. "GSI" und "Grundwiese" sagen mir leider nichts - wo genau?
    Wohne in Hattersheim und meine junge Boxer-Rockerin (8 1/2 Mon.) sucht immer etwas zum rumtoben.
    Viele Grüße
    Wilfried

Hallo Wilfried, auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum - und wenn deine junge Hündin gerne spielt, ist sie bei uns genau richtig :gut:

• wenn deine junge Hündin gerne spielt, ist sie bei uns genau richtig

Hallo!
    "Bei uns"
    ist sicherlich gut - aber nur im Forum spielen wird ihr nicht gefallen!
    Gruß
    Wilfried

• Zitat

... aber nur im Forum spielen wird ihr nicht gefallen!
    Gruß
    Wilfried

;) damit meinte ich natürlich unsere Gassirunden - das Forum sollte für Herrchen & Frauchen sein und bleiben :D

• Oha - auch für Perdi gute Besserung!!!!

Kommt denn der "Rest"?

Gundwiese - Sonntag, 07.03. - 13 Uhr - zweite Wiese

Tammy & Zweibeiner
    Melli & Tyson
    Cinderella mit Nero und Cäsar

• Ohje, so viele Ausfälle heute :(

Aber wir kommen auf jeden Fall....

@ Steffi... hoffentlich gehts Perdi bald wieder besser :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!